Suchen Menü

Umfrage - Schwangerschaftstee

Hallo Mädels, es würde mich mal interessieren, wie viele von euch den Schwangerschaftstee nach Stadelmann trinken.
Ich trinke ihn und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht (Hb-Anstieg , keine Ödeme und auch sonst keine wirklichen Beschwerden). Wie ist das bei euch?
LG, Trilou, 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - Schwangerschaftstee

Huhu Trilou, ich habe nicht den Tee von Stadelmann, sondern einen aus dem Reformhaus. Mit dem bin ich aber auch zufrieden. Aber ich bin schon auf Himbeerblätter umgestiegen...
LG
Yvi

Hallo Yvi,
und hast Du das Gefühl der Himibeerblättertee bringt was?
Trinke ihn seit etwa einer Woche.
LG
sil

Moin Sil, hm, weiß nicht recht...beim ersten Mal war mein mumu auch schon früh auf, so ab der 36. Woche. Die Geburt ging auch in 6 Stunden über die Bühne. Kurz und schmerzhaft, aua! Obs am Tee lag oder an der Akupunktur oder an sonstwas, keine Ahnung! Ich trink halt und bin mal gespannt, wie der Befund nächste Woche ist.
LG
Yvi

Kein Tee - keine Beschwerden

ebenfalls kein tee - keine beschwerden !

Kein Tee - keine Beschwerden!
Jedenfalls keine, an denen der Tee etwas ändern könnte ... ;o)
LG
Anja
30. SSW

keine beschwerden - kein tee ;))

kein tee, keine beschwerden!!

Kein Tee und trotzdem keine Beschwerden :-)

kein Tee und keine Beschwerden. lg Claudia

Hallo,
ich trinke den Tee auch schon seit ca. der 20. Woche und habe auch keinerlei Beschwerden (bis jetzt). Nur einmal kurz eine Hämorrhoide, die hat sich aber schon wieder verzogen.
Bin jetzt in der 34. Woche und mir geht's von Woche zu Woche besser! (noch - mal schauen, wie's wird...).
- Hatte so um die 27. Woche herum ziemlich oft einen harten Bauch und Übungswehen und musste deswegen täglich 6 Magn. Verla Tabletten nehmen. Jetzt nehm ich nur mehr 2 pro Tag! und die auch nur, um den Krämpfen in den Beinen vorzubeugen.
LG, Karin

Lezte Schwangerschaft - Himbeerblättertee

Hei, in der letzten Schwangerschaft (vor 5 Jahren) habe ich mit Himbeerblättertee gute Erfahrungen gemacht. Der Mumu ist sehr schnell aufgegangen, die Geburt war trotzdem etwas länger denn mein Sohn ist ein "Großkopferter" 38 cm war der Umfang und der wollte nicht so recht "flutschen". LG, Dagmar ab gestern 35 SSW. (juhu!!!)

Trinke nur Himbeerblättertee! LG

Hallo Trilou,
mir geht´s genauso wie Dir. Ich bin Teetrinkerin und deshalb schmeckt er mir auch, aber nur mit Zitrone und Honig!!! Prost und noch ein Tässchen.
Mein Hb ist konstant bei 13,0 - 13,5 geblieben.
Die hitze hat mich aber gelähmt und jetzt, wo ich wieder putzen kann, weil es kühler ist, haben wir Übernachtungsbesuch meiner Tochter und ich will nicht Staub saugen, wegen dem Lärm. Aber gleich ist Schluß - 11:00 wird aufgestanden!!!
LG Birgitt 36+1

kein Tee (*schüttel*) - trotzdem keine Beschwerden

weder tee noch beschwerden *freu*

kein Tee und bisher keine Beschwerden! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen