Umfrage - Schwangerschaftstee
Ich trinke ihn und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht (Hb-Anstieg , keine Ödeme und auch sonst keine wirklichen Beschwerden). Wie ist das bei euch?
LG, Trilou, 33.SSW
Re: Umfrage - Schwangerschaftstee
LG
Yvi
und hast Du das Gefühl der Himibeerblättertee bringt was?
Trinke ihn seit etwa einer Woche.
LG
sil
LG
Yvi
Kein Tee - keine Beschwerden
ebenfalls kein tee - keine beschwerden !
Jedenfalls keine, an denen der Tee etwas ändern könnte ... ;o)
LG
Anja
30. SSW
keine beschwerden - kein tee ;))
kein tee, keine beschwerden!!
Kein Tee und trotzdem keine Beschwerden :-)
kein Tee und keine Beschwerden. lg Claudia
ich trinke den Tee auch schon seit ca. der 20. Woche und habe auch keinerlei Beschwerden (bis jetzt). Nur einmal kurz eine Hämorrhoide, die hat sich aber schon wieder verzogen.
Bin jetzt in der 34. Woche und mir geht's von Woche zu Woche besser! (noch - mal schauen, wie's wird...).
- Hatte so um die 27. Woche herum ziemlich oft einen harten Bauch und Übungswehen und musste deswegen täglich 6 Magn. Verla Tabletten nehmen. Jetzt nehm ich nur mehr 2 pro Tag! und die auch nur, um den Krämpfen in den Beinen vorzubeugen.
LG, Karin
Lezte Schwangerschaft - Himbeerblättertee
Trinke nur Himbeerblättertee! LG
mir geht´s genauso wie Dir. Ich bin Teetrinkerin und deshalb schmeckt er mir auch, aber nur mit Zitrone und Honig!!! Prost und noch ein Tässchen.
Mein Hb ist konstant bei 13,0 - 13,5 geblieben.
Die hitze hat mich aber gelähmt und jetzt, wo ich wieder putzen kann, weil es kühler ist, haben wir Übernachtungsbesuch meiner Tochter und ich will nicht Staub saugen, wegen dem Lärm. Aber gleich ist Schluß - 11:00 wird aufgestanden!!!
LG Birgitt 36+1
kein Tee (*schüttel*) - trotzdem keine Beschwerden
weder tee noch beschwerden *freu*
kein Tee und bisher keine Beschwerden! LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen