Umfrage: Schwangerschaftsstreifen und Bauchnabel
da ich mich mittlerweile in der 29. SSW befinde und noch keine SS-Streifen habe, hoffe ich natürlich, dass das so bleibt. Mein Bauchnabel ist auch noch nicht rausgeplöppt, aber auch das kann ja noch kommen.
Wie sieht es bei Euch mit Bauchnabel und SS-Streifen aus und wie weit (SSW) seid Ihr?
Ganz liebe Grüße von der wohl einzigen die um die Uhrzeit noch "surft"
Conni
Re: Umfrage: Schwangerschaftsstreifen und Bauchnabel
bin jetzt Ende der 32. SSW und habe auch noch keine Schwangerschaftsstreifen und der Bauchnabel ist auch noch nicht nach aussen gewölbt; mir fällt allerdings die letzten Tage vermehrt auf das das Gewebe an den Oberschenkeln weicher wird.
Schöne Grüße
Claudia
- noch keine SS streifen
- bauchnabel ist bei mir recht flach, ich glaub nicht, dass sich da was rauswölben wird
- aber jetzt erst fangen an sich die brustwarzen zu verfärben und anscheinend bekomm ich vom bauchnabel runter diesen dunklen strich
- ach ja, was noch komisch ist, mein bauchnabel ist total dunkel geworden *ggg*
lg/dois 28+4
keine streifen, nabel drin alles gut - 26te ssw :)
ja und nein
Re: Umfrage: Schwangerschaftsstreifen und Bauchnab
Also mein Bauchnabel ist schon ewig draussen und seit gestern habe ich einen einzigen Streifen von 0,5 cm, allerdings ist der direkt an meiner alten (1991) Op Narbe.Habe immer fleissig geölt und gecremt.Nun öle ich noch intensiver und werde mir morgen noch eine Salbe kaufen, damit der schneller verblasst.
Die Salbe heisst "Striatridin Pflegecreme"
LG dani 33.SSW
33.SSW-flußlandschaft auf Bauch+Bauchnabel drin
LG Marion
29. SSW
29. SSW, noch keine Streifen, Bauchnabel noch drin
In der 1. SS in der 41. SSW noch gerissen ...
ich bin 29. SSW und habe auch noch keine Streifen und der Nabel ist noch drin.
Es ist meine zweite SS, in der ersten bin ich in der 41. SSW noch gerissen, und zwar hinten an den Hüften. Meine Tochter ist eine Woche später geboren worden, so dass die Haut nicht lange so gedehnt wurde, und man diese Streifen deshalb nicht mehr sieht.
lg Claudia
Bauchnabel: scheint langsam rauszukommen
30+0
ich bin heute 30 + 4 und habe noch keine Streifen und der Bauchnabel ist auch noch drin. Hoffe das belibt so...
Liebe Grüsse
Angela
Bauchnabel noch inside und keine Scjwangerschaftsstreifen oder ähnliches *soostolz* Leider an den Oberschenkeln Orangenhaut seit 5 Wochen. Seit 3 Wochen aber keine Gewichtszunahme mehr, weil im Magen immer weniger Platz herrscht. Baby wird schon satt werden ;-))
LG unds chönen Sonntag wünscht Birgitt 30+5
lg, julia mit tim (21m) und luke (24.ssw)
Bin seit heut in der 27 SSW, hab noch keine SS- Streifen (wär schön wenn das so bliebe...), der Bauchnabel ist noch drin aber ich denke demnächst macht es "blubb" und er schafft es doch raus.
Schönen sonnigen Sonntag,
Grüßle, Lena + Krümmel
als Du gestern hier gepostet hast, war ich noch (zum letzten Mal vorerst?) auf Tralafitti :-)
Also ich bin jetzt in der 30.SSW hab`+10kg drauf, bin noch nicht gestreift und der Bauchnabel ist fast ganz rausgeplöppt. Leider hab`ich ziemlich dicke Cellulite an Po und Oberschenkeln gekriegt (ist mir zumindest vor der SS noch nicht so aufgefallen). :-(
Schönen Sonntag Dir, Maren (30.SSW)
1. Schwangerschaft: keine Streifen, Nabeldraußen ab
ca. 25. SSW.
2. Schwangerschaft: bis jetzt keine Streifen, Nabel
draußen seit etwa 23. SSW.
Bin jetzt 27 SSW.
LG Nicole
27.SSW keine Streifen und Nabel noch drin!
28. SW bislang keine Streifen, Nabel noch drin LG
Re: 32. SSW, keine Streifen, Bauchnabel drin LG
keine Streifen u Nabel drinnen bei 28+0, LG Karin
1.ss nix - jetzt 32.ssw, keine str, aber BN raus
26. SSW, keine Streifen und Bauchnabel noch drin
Nichts davon, auch nicht jetzt in der 3.SS LG Tine
Also mein Bauch ist komplett mit SS-Streifen übersäht. Schon von Anfang an. Aber das liegt auch daran, daß diese 2.SS so schnell auf die 1. folgt. Niklas ist jetzt 13Mon. alt und ich bin jetzt schon in der 26.SSW. Der Bauchnabel hat sich bei mir nie nach vorn gestülpt!!!!! Ist nicht bei jeder Frau automatisch so.
LG Melanie
LG, Sabine
30SSW,keine Streifen u.Bauchnabel drin LG Anett
31 ssw keine Streifen und Bauchnabel noch drin :-)
keine Streifen, Nabel draußen, 24.SSW. LG
Keine Streifen und Nabel drin, obwohl ...
lg, Lisa (32. SSW)
Keine Streifen und Nabel noch drin!!! 27.SSW
ich bin jetzt 26.SSW und habe noch keine neuen Streifen bekommen, dafür halt noch die aus der 1. SS -_- Aber das heisst gar nix, bei Sophia sind sie auch am Schluss erst so richtig aufgeblüht...
LG Claudia
Keine Streifen u.Bauchnabel kommt langsam raus
LG, Trilou
also bei meiner ersten SS bin ich nur am Hintern und den oberschenkeln gerissen und der bauchnabel kam erst ziemlich spät raus. jetzt ist er schon seit ewigen zeiten draussen und bisher hab ich noch keinen neuen streifen*toitoitoidasessobleibt*
liebe grüsse
chrissy und ben *12.11.02 und itsy-bitsy 27ssw
ich bin seit heute auch in der 29. SSW,
habe auch noch keine SS-Streifen
und mein Bauchnabel ist auch noch drin, wo er hoffentlich auch bleibt.
Dafür habe ich die linea negra, die dunkle Linie. Sie ist zwar nicht ganz so dunkel, geht dafür aber vom Schambereich bis zur Mitte von Bauchnabel und Busen.
Ciao, Elisabeth
26.SSW - Bauchnabel drin, Keine Streifen. LG
es mich mit ca. 3 Streifen erwischt (weit unterhalb des Bauches - das
habe ich im Spiegel nicht gesehen und deswegen wahrscheinlich auch
nicht eingecremt gehabt). Am Tag der Entbindung gabe es übrigens
auf jeder Brust(!) einen Streifen. Und die braune Linie ist auch wieder
da.
LG, Manuela.
1SS dolle Streifen->30 SSW,jetzt 24+0 noch nix :)
25.ssw - keine streifen - bauchnabel noch drin! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen