Umfrage: Schwanger mit Bryo???
Ich wollte nur mal wissen, wer von euch die Bryo genommen hat - oder noch nimmt - und welche anzeichen davor waren, außer super relaxed sein ;-)))
Ich bin heute ES+9 und fühle mich total "unschwanger" , was mich auch stutzig macht.......
Wünsche euch noche inen wunderschönen Wochenbeginn und alles Liebe
lg
elfchen*
Re: Umfrage: Schwanger mit Bryo???
nee das hab ich nicht genommen. Ich hab aber täglich Helonias dioica D6 genommen, 3 x täglich 10 Kügelchen. Jetzt in der Schwangerschaft nehme ich Viburnum Opulus C30, 3 x 3 Kügelchen am Tag. Ich hoffe das alles hilft!!!
Liebe Grüße und gaaaaaaaaanz viel Glück das es bei dir doch noch klappt.
Moni & klein Bärchen
*5+1*
Danke für deine Antwort!! Das was du nimmst, kenne ich zwar nicht, aber ich denke es hilft dir, sonst wäre bis jetzt *aufholzklopf* ja nicht alles in ordnung.....
Wünsche euch beiden noch alles gute und vielleicht treffen wir uns ja bald im ET forum;-)))
lg
elfchen*
herzlichen Dank für die netten worte!!! Ich habe die tropfen D2 seit ES und wie gesagt außer zeimlich übel nach dem Essen und sehr empf. Brustwarzen habe ich nichts.
Aber bitte, mache dich nicht so fertig!!! Wenn dein Baby sich entschließt zu gehen, dann kannst du es leider nicht aufhalten. Im Moment schaut doch alles super aus, also sei etwas ruhiger und versuche dich zu entspannen.
Ich hatte (siehe profil) auch schon erfahrungen damit, aber solche entscheidungen ob babys leben oder nicht, treffen nicht immer wir........... hab ein bisschen Vertrauen!!!!!!
lg
elfchen*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen