Suchen Menü

Umfrage: Schönes und Negatives am Freitag d.13

Was habt ihr heute so erlebt?
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Schönes und Negatives am Freitag d.13

Dann beginne ich mal: Bin leider heute ZT.1
Ist auf jeden Fall was Negatives, könnte aber auch positiv sein, wenn aus dem jetzigen Zyklus eine SS würde......
Bin bißchen traurig, hatte halt wieder so gehofft...
aber eigentlich ist Freitag der 13. sonst mein Glückstag, naja vielleicht muss ich ja 40 Wochen lang angeben, wenn ich gefragt werde wann die LP war: Am Freitag den 13.5.
LG Angelika

Re: Umfrage: Schönes und Negatives am Freitag d

Hast Du's soooo eilig? Wenn Du noch stillst - in der SS wird die Milch u.U. recht schnell weniger.
Viele Grüße,
Christine

Ja Christine, ich habe es leider sooooo eilig, bin 45, meine Uhr tickt soooo, obwohl mein Zyklus uhrwerkmäßig läuft, hormonell noch alles bestens ist und der FA mir bestätigt hat, das ich genetisch jung geblieben sei...
LG Angelika

Oooops, ist hier tatsächlich jemand noch älter als ich :-)
Viel Erfolg, und viele Grüße,
Christine

ich glaub malaika hat heute angefangen zu robben :)
negativ: ich glaub ich bin zu schmal für den EBC :(((
lg,
sandy

.... dass inzwischen die Kellerwände gebaut wurden und wir vielleicht dann doch noch Ende diesen Jahres umziehen können!
LG Marion

Hey Marion,
habe ja gar nicht gewusst, dass ihr baut.
Treffen wir uns mal wieder ???
LG Angelika

Hallo Angelika,
naja, WIR bauen nicht, sondern lassen bauen... ;o))
Is aber "nur" ne Garten-Maisonette-Wohnung im gleichen Kaff und leider kein Haus.... Dafür hätten wir zu viele Abstriche machen müssen... ;o((
Klar können wir uns mal wieder treffen. Vielleicht zu einem Spaziergang mit anschl. Cafe-/Biergartenbesuch?
LG Marion
...und toitoitoi für Luana. Weiß leider kein Rat für euch. Yannic ist zwar lt. Kia auch zu leicht (nicht wegen der Kurve, sondern wegen den zu dünnen Oberschenkeln ohne Speckröllchen). Ham uns dann auch ne Waage ausgeliehen und da er aber -wenn auch bescheiden- zunimmt, bleiben wir unserer Linie treu!

Wieviel wiegt Yannic denn???
Brauche Vergleichsdaten. Melde mich nach Pfingsten wieder bezügl. des Spaziergangs.
LG Angelika

also, hier mal seine Eckdaten:
Geburt: 3.170 g bei 48 cm
U3: 4.370 g bei 55 cm
U4: 5.900 g bei 61 cm
U5: 6.860 g bei 65,5 cm
Allerdings hat mein Kia -wie bereits geschrieben- nicht wegen der Kurve gemeckert, sondern wegen seinen zu schmalen Oberschenkeln ohne Speckröllchen....
LG

Negativ: unser Pfingsturlaub in Österreich fällt aus wegen schlechtem Wetter:((((
Positiv: Amélie ist nach einer längeren Erkältung wieder fast gesund und hat heute zum ersten Mal im Einkauswagen gesessen. Außerdem hat sie ein 3/4 Gläschen geschafft (Rekord).
LG Sandra

Positiv: der erste Zahn ist durch traraaaaaaaa?

negativ gejaule gemeckere, mama, mama, mama, zweimal
Didymos einmal auf dem Rücken einmal Vorne (ich Tier). Beim
Spaziergang nur Geschrei, schnell nach Haus und wieder tragen.
Na ja was solls, ein weiterer Tag im Leben halt.
LG Cornelia

Re: Positiv: der erste Zahn ist durch traraaaaaaaa

hey... Hassus mal mit Kuehlbeissring probiert??? Julian findet den beim Zahnen total klasse!
LG Franzi

Leider nur um ihn zu werden oder auf die decke zu treommeln.
Aber kühle Gurke und Möhre geht.
LG Crnelia

*grinserl* nagut... des geht natuerlich auch.... unser steht halt eher auf beissring :D

Wir hatten heute wieder ein Krabbeltreffen, diesmal bei mir. Jeden ersten Freitag im Monat gibt es eines. Sind übrigens alles Mädels hier aus dem Forum. War total lustig, wobei wir kaum zum Frühstück kamen ;-)
LG Daniela

Was Superschönes:

Mein Mann hat nach fast 9 Jahren Studium (mit einem Fächerwechsel nach 3 Jahren) seine Magisterarbeit abgegeben und ist damit jetzt fertig mit seinem Studium. Ich bin so froh. Als wir uns vor 4 Jahren kennengelernt haben, sah es ziemlich schlecht um sein Studium aus und er hat es tatsächlich geschafft, das Steuer noch rum zu reißen. Bin soo stolz.
Viele Grüße,
Annekathrin

hallo,
nichts wildes ;-) hier ist es endlich wieder freundlich und das rausgehen mit beiden kindern hat vorhin wieder richtig spaß gemacht, sogar jake hatte keinen grund zu nörgeln, obwohl er wach war, dann haben wir heute unsere neue spülmaschine eingeweiht, hmm, ja eigentlihc ein ruhiger schöner tag. lg juba, deren mann heute schon einige scherben vorzuweisen hat :-)

Hallo,
Enzo ist heute genau 7 Monate alt.
Übrigens habe ich letzten Jahr an einem Freitag dem 13. einen positiven SS-Test gemacht!!!
LG Christina und Enzo.
PS. Wollt dir schon immer mal sagen, dass ich den Namen deiner Tochter ganz schön finde!!

streit mit meinem mann
streit mit der großen
der kleine schreit und motzt rum, sofern man das bei ihm schon so nennen kann
die batterie meiner pulsuhr ist alle
der kleine schläft
die große kommt lieb aus dem kindergarten
die stimmung mit meinem mann verbessert sich
schönes wetter
wir holen unsere hochzeitsfotos nach und versöhnen uns
unsere eltern und schwiegereltern und die kinder bereiten uns einen wunderschönen abend
mein mann nimmt den neuen pda in betrieb und ist begeistert, daß man damit auch surfen kann.
...sind wir unnormal?!? na klar doch ;o)
lg, manuela.

:D naja... ich wuerd sagen... alles normal! Hab heute n Hammergeiles Rechnergehaeuse bekommen *froi* Hab noch nie so ein goiles gesehn! Muss ich morgen gleich mal meinen Rechner reinbauen :D
LG Franzi

Positiv: Mein Mann hat einen neuen Job. Er hat heute mit dem Oberboss seiner neuen Firma telefoniert und wird zum 01.09. anfangen und bis dahin seine Doktorarbeit fertigschreiben.
Negativ: Für den neuen Job werden wir ins 400 km entfernte Dachau ziehen und noch einmal ganz von vorn anfangen.
Nochmal positiv: Mirja hat heute zum ersten Mal im Einkaufswagen gesessen - es war ein Fest für sie ;o)
LG Jana

mein schönstes Erlebnis war heute, daß meine beste Freundin heute morgen ihren 2.Sohn gesund und munter zur Welt gebracht hat nachdem wir gestern noch schön zusammen frühstücken waren und uns einen richtig netten Tag gemacht haben :-)
LG Inez

eingeschlichen

Hallo Angelika,
also grundsätzlich ist der Freitag der 13. was schönes für mich geworden. Am Freitag den 13. August ist nämlich meine Maus geboren ;O).
Aber heute war leider nicht so dolle, bin geblitzt worden *lach*
LG
Sil mit Amelie *13.08.04

Hi Maedels,
*grrrrrrrrrr* ich hatte heute einen sch**** Abend!!!
Ich war grade fertig mit dem Kochen, Spinat mit Ruehrei und Kartoffeln, und war grade beim Tischdecken, als es passierte
*grrrrrrrrrraerger*
Ich laufe mit der Schuessel Spinat ins Wohnzimmer und.... *PLATSCH*... fällt mir doch tatsächlich der Spinat aus der Hand. VOLLTREFFER! Der Spinat war damit auf der Gardine, dem Teppich, dem Sofa, dem Tisch, dem Fernseher, dem einen Lautsprecher, dem Hochstuhl, der Wand, Dirk und ZUM GLUECK --> HIER IST MEIN POSITIVSTES DES TAGES --> hat Julian 3 kleine Spritzer abbekommen!
Krass war, dass Julian kaum was abbekommen hat (er sass im Hochstuhl) und Dirk, der neben dem Hochstuhl stand und auch der Hochstuhl, haben recht viel abbekommen... Julian hatte nen echt GROSSEN Schutzengel! :D
LG Franzi, die heute keinen Spinat mehr anruehrt.

Positiv: Sandro wurde 3 und Shannen hat 1. Zahn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen