Umfrage: Schönes und Negatives am Freitag d.13
LG Angelika
Re: Umfrage: Schönes und Negatives am Freitag d.13
Ist auf jeden Fall was Negatives, könnte aber auch positiv sein, wenn aus dem jetzigen Zyklus eine SS würde......
Bin bißchen traurig, hatte halt wieder so gehofft...
aber eigentlich ist Freitag der 13. sonst mein Glückstag, naja vielleicht muss ich ja 40 Wochen lang angeben, wenn ich gefragt werde wann die LP war: Am Freitag den 13.5.
LG Angelika
Re: Umfrage: Schönes und Negatives am Freitag d
Viele Grüße,
Christine
LG Angelika
Viel Erfolg, und viele Grüße,
Christine
negativ: ich glaub ich bin zu schmal für den EBC :(((
lg,
sandy
LG Marion
habe ja gar nicht gewusst, dass ihr baut.
Treffen wir uns mal wieder ???
LG Angelika
naja, WIR bauen nicht, sondern lassen bauen... ;o))
Is aber "nur" ne Garten-Maisonette-Wohnung im gleichen Kaff und leider kein Haus.... Dafür hätten wir zu viele Abstriche machen müssen... ;o((
Klar können wir uns mal wieder treffen. Vielleicht zu einem Spaziergang mit anschl. Cafe-/Biergartenbesuch?
LG Marion
...und toitoitoi für Luana. Weiß leider kein Rat für euch. Yannic ist zwar lt. Kia auch zu leicht (nicht wegen der Kurve, sondern wegen den zu dünnen Oberschenkeln ohne Speckröllchen). Ham uns dann auch ne Waage ausgeliehen und da er aber -wenn auch bescheiden- zunimmt, bleiben wir unserer Linie treu!
Brauche Vergleichsdaten. Melde mich nach Pfingsten wieder bezügl. des Spaziergangs.
LG Angelika
Geburt: 3.170 g bei 48 cm
U3: 4.370 g bei 55 cm
U4: 5.900 g bei 61 cm
U5: 6.860 g bei 65,5 cm
Allerdings hat mein Kia -wie bereits geschrieben- nicht wegen der Kurve gemeckert, sondern wegen seinen zu schmalen Oberschenkeln ohne Speckröllchen....
LG
Positiv: Amélie ist nach einer längeren Erkältung wieder fast gesund und hat heute zum ersten Mal im Einkauswagen gesessen. Außerdem hat sie ein 3/4 Gläschen geschafft (Rekord).
LG Sandra
Positiv: der erste Zahn ist durch traraaaaaaaa?
Didymos einmal auf dem Rücken einmal Vorne (ich Tier). Beim
Spaziergang nur Geschrei, schnell nach Haus und wieder tragen.
Na ja was solls, ein weiterer Tag im Leben halt.
LG Cornelia
Re: Positiv: der erste Zahn ist durch traraaaaaaaa
LG Franzi
Aber kühle Gurke und Möhre geht.
LG Crnelia
LG Daniela
Was Superschönes:
Viele Grüße,
Annekathrin
nichts wildes ;-) hier ist es endlich wieder freundlich und das rausgehen mit beiden kindern hat vorhin wieder richtig spaß gemacht, sogar jake hatte keinen grund zu nörgeln, obwohl er wach war, dann haben wir heute unsere neue spülmaschine eingeweiht, hmm, ja eigentlihc ein ruhiger schöner tag. lg juba, deren mann heute schon einige scherben vorzuweisen hat :-)
Enzo ist heute genau 7 Monate alt.
Übrigens habe ich letzten Jahr an einem Freitag dem 13. einen positiven SS-Test gemacht!!!
LG Christina und Enzo.
PS. Wollt dir schon immer mal sagen, dass ich den Namen deiner Tochter ganz schön finde!!
streit mit der großen
der kleine schreit und motzt rum, sofern man das bei ihm schon so nennen kann
die batterie meiner pulsuhr ist alle
der kleine schläft
die große kommt lieb aus dem kindergarten
die stimmung mit meinem mann verbessert sich
schönes wetter
wir holen unsere hochzeitsfotos nach und versöhnen uns
unsere eltern und schwiegereltern und die kinder bereiten uns einen wunderschönen abend
mein mann nimmt den neuen pda in betrieb und ist begeistert, daß man damit auch surfen kann.
...sind wir unnormal?!? na klar doch ;o)
lg, manuela.
LG Franzi
Negativ: Für den neuen Job werden wir ins 400 km entfernte Dachau ziehen und noch einmal ganz von vorn anfangen.
Nochmal positiv: Mirja hat heute zum ersten Mal im Einkaufswagen gesessen - es war ein Fest für sie ;o)
LG Jana
LG Inez
eingeschlichen
also grundsätzlich ist der Freitag der 13. was schönes für mich geworden. Am Freitag den 13. August ist nämlich meine Maus geboren ;O).
Aber heute war leider nicht so dolle, bin geblitzt worden *lach*
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
*grrrrrrrrrr* ich hatte heute einen sch**** Abend!!!
Ich war grade fertig mit dem Kochen, Spinat mit Ruehrei und Kartoffeln, und war grade beim Tischdecken, als es passierte
*grrrrrrrrrraerger*
Ich laufe mit der Schuessel Spinat ins Wohnzimmer und.... *PLATSCH*... fällt mir doch tatsächlich der Spinat aus der Hand. VOLLTREFFER! Der Spinat war damit auf der Gardine, dem Teppich, dem Sofa, dem Tisch, dem Fernseher, dem einen Lautsprecher, dem Hochstuhl, der Wand, Dirk und ZUM GLUECK --> HIER IST MEIN POSITIVSTES DES TAGES --> hat Julian 3 kleine Spritzer abbekommen!
Krass war, dass Julian kaum was abbekommen hat (er sass im Hochstuhl) und Dirk, der neben dem Hochstuhl stand und auch der Hochstuhl, haben recht viel abbekommen... Julian hatte nen echt GROSSEN Schutzengel! :D
LG Franzi, die heute keinen Spinat mehr anruehrt.
Positiv: Sandro wurde 3 und Shannen hat 1. Zahn
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen