Umfrage Sab Simplex
Re: Umfrage Sab Simplex
wir haben Sabi schon bei unserer Tochter genommen und damit wirklich Hilfe erhalten.
Sie hatte es echt arg, aber mit den Tropfen ging es ihr wesentlich besser.
Auch unser Moppel jetzt hat ein paar Probleme und hat schon ein paar Mal Sab bekommen.
Bei ihm hilft es auch sehr gut.
Immerhin kamen beide dann auch mal zur Ruhe.
Moritz ist ansich ein sehr ruhiges und zufriedenes Kind, aber wenn er Grummelei hat ist er wirklich übel.
Wir nehmen auch 15 Tropfen, dat langt.
Wird schon werden!
Gruß
Tina (Moritz 11t und Jana 2J)
also ich habe kimberly auch immer 15 tropfen mit ins fläschen gemacht, in jede flasche bis sab simplex alle war und es hat super geholfen, jezt sagte der doc ich solle erstmal abwarten und falls es wieder schlimmer wird einfach wieder anfangen damit!
Mfg
Melanie & kimi 7 wochen
wir geben bei bedarf 10-20 tropfen und die helfen unserer meinung nach prima.
es gibt aber wohl untersuchungen, dass die tropfen eigentlich gar nicht's bewirken und einfach so wie sie reinkommen wieder ausgeschieden werden. bei stillkindern sollen die tropfen total sinnlos sein ...
meine nachsorgehebamme meint, dass man die tropfen ruhig geben soll, wenn's hilft! es könnte aber auch deshalb helfen, weil der süße geschmack der tropfen von den bauchweh erstmal ablenkt und die kleinen dann einfach einschlafen und die bauchweh erstmal "vergessen" haben.
also einfach geben und hoffen, dass es auch hilft - ich drück dir die daumen!
liebe grüße
katrin und franzisca (3,5 wochen)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen