Umfrage: Pre test - Frühtest
wer hat den hier gemacht und er war postiv?
Und am wievielen Tag nach Es war es?
LG Sabine
Re: Umfrage: Pre test - Frühtest
soll ich Dir einen Rat geben, diese Test sind allesamt in meinen Augen wirklich Schrott. Weil sie so unzuverlässig anzeigen vorallem zeigen Sie falsch negativ. Falls der Test negativ anzeigt denkt man immer so ein blöder Test der ist ja garnicht zuverlässig und ist versucht einen zweiten zu kaufen usw. Falls jemand das Glück hat das der Test gleich positiv anzeigt kann allerdings bis zum NMT viel passieren in so einem frühen Stadium. Ich gebe Dir den Rat - warte bis zum ZT 14 nach ES und Teste mit Clearblue dann sparst Du Dir einen haufen Geld und Nerven.
Grüße von einer erfahrenen Frühtesterin
Gina 21. SSW
Habe bei dieser SS einen Frühtest gemacht bei ES+11, der leicht positiv war. Und es stimmte sogar.
Habe aber letztes Jahr auch mal einen positiven Test gehabt und danach meine Mens bekommen. Also: wenn Du es noch ein paar Tage durchhalten kannst, warte lieber bis ES+15!
LG
Cristina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen