Suchen Menü

Umfrage: Pre test - Frühtest

Umfrage: Pre test - Frühtest
wer hat den hier gemacht und er war postiv?
Und am wievielen Tag nach Es war es?
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Pre test - Frühtest

Hallo Sabine,
soll ich Dir einen Rat geben, diese Test sind allesamt in meinen Augen wirklich Schrott. Weil sie so unzuverlässig anzeigen vorallem zeigen Sie falsch negativ. Falls der Test negativ anzeigt denkt man immer so ein blöder Test der ist ja garnicht zuverlässig und ist versucht einen zweiten zu kaufen usw. Falls jemand das Glück hat das der Test gleich positiv anzeigt kann allerdings bis zum NMT viel passieren in so einem frühen Stadium. Ich gebe Dir den Rat - warte bis zum ZT 14 nach ES und Teste mit Clearblue dann sparst Du Dir einen haufen Geld und Nerven.
Grüße von einer erfahrenen Frühtesterin
Gina 21. SSW

Ich hab mit einem Frühtest 14 Tage nach ES gestestet und er war negativ. Erst ein paar Tage später kam bei bei einem erneuten Test die ersehnte Linie! Also Geduld (ich weiß, es fällt sooo schwer!). Gruß Rita (25. SSW + Zwillis)

Hi Sabine!
Habe bei dieser SS einen Frühtest gemacht bei ES+11, der leicht positiv war. Und es stimmte sogar.
Habe aber letztes Jahr auch mal einen positiven Test gehabt und danach meine Mens bekommen. Also: wenn Du es noch ein paar Tage durchhalten kannst, warte lieber bis ES+15!
LG
Cristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen