Umfrage: Mädchen oder Junge?
Re: Umfrage: Mädchen oder Junge?
Ich hab auch schon gehört, daß man einen Jungen relativ zweifelsfrei erkennen kann und bei einem Mädchen die Aussage eher schwierig ist.
Mach dich auf alles gefaßt und freu dich auf was es auch wird!
Liebe Grüße,
Janina 14+1
nein, ich weiß es noch nicht.
Ich hoffe beim nächsten US (in 2 Wochen) was zu erfahren.
Beim letzten US bei 14+2 sah man nur den Po und den Rücken ;O)
LG
Sil (17.ssw)
nee, wir wissen es noch nicht (würde auch noch gar nicht gehen ;o)), wollen es aber auch gar nicht wissen :o)
gefühlsmäßig sind mein mann und ich uns einig, daß es ein mädchen wird... aber wenn es ein junge wird, ist uns das genauso recht :o)
wir haben ja bereits ein zwillingspärchen und nach diversen feinultraschallen hieß es, wir bekämen zwei jungen! ich hab zwar die ganze zeit gesagt, daß das oben ein mädchen ist, aber das hat mir ja keiner geglaubt... bis zur entbindung :o)))
also spätestens seitdem gebe ich eh nicht sooo viel auf die geschlechteraussage ;o)))
liebe grüße!
/inka 11.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Wir wollen's auch nicht wissen
Meine Mutter hat allerdings geträumt, ich bekäme ein Mädchen. Da meine SS ziemlich ähnlich wie die erste SS verläuft, tippe ich auf einen Jungen. Aber wichtig ist es mir überhaupt nicht.
LG Heidi 13. SSW
wir auch nicht
GGGLG Jana 11.SSW
Also ich weiß es leider noch nicht aber ich wünsche mir ein Mädchen ,dar wir schon einen jungen haben . Der ein richtiger rabauke ist .
By Sandra 13+3
also wir wissen es auch noch nicht, bin allerdings erst 13. Woche. Ich möchte es aber unbedingt wissen. Am liebsten hätte ich ja ein Mädchen, mein Freund wollte Anfangs auch ein Mädchen, inzwischen aber meint er es sei ihm egal was es ist. Ich werde es wohl in der 20. SSW erfahren, denn da ist mein nächster Ultraschall.
LG
Conni
lg amazinggrey 12+5
Mein FA meinte in der 11. !!!! wjoche, ob wir es wissen wollten, es wäre ziemlich eindeutig. - ein Junge -
Ich war echt baff und bin noch etwas vorsichtig, denn das ist ja wirklich sehr, sehr früh.
Und freu dich über deine Prinzessin, ein Mädel ist soooooo schön!! und es gibt viel schönere Kleidung (und ich bin überhaupt nicht der rosa Typ, sondern Mona ist immer sportlich gekleidet, vorw. rot und blau!!)
lg
Melanie, die auch gerne ein zweites Mädel genommen hätte
LG
Anja, 35.SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen