Umfrage: Lieblingsbeschäftigungen
ich wollte euch mal fragen, was ihr derzeit so am liebsten mit euren Kindern macht.
Ich mache am liebsten folgendes:
- spazierengehen (allerdings hat Julian davon immer schon recht bald die Nase voll, er will sich lieber selber bewegen)
- Ball spielen
- Türmchen bauen, die er dann umwirft
- mit ihm zusammen Deckel auf Dosen/Flaschen plazieren
Was derzeit echt keinen Spass macht:
- wickeln (er windet sich wie ein Aal)
LG
Susanne
Re: Umfrage: Lieblingsbeschäftigungen
bei uns ist es so wie bei euch - inkl. dem Wickelterror :-(.
Was Elena aber am allerliebsten macht ist: im Bett herumtollen (wenn geht mit Papa).
LG, Karin
essen,arm,schwester ärgern,weglaufen,sandessen *g*
eigentlich machen wir dasselbe wie ihr, inklusive Meckern beim Wickeln... wobei ich zum Spazierengehen meist ein Brötchen besorge, damit kann ich Tibor nämlich einigermaßen geduldig in der Karre halten ;-)
Stapelbecher sind bei uns nach wie vor hoch im Kurs und der Renner ist zur Zeit ein potthäßlicher Lauflernwagen, den ich nie haben wollte. Nahdem bei uns alles geschoben wurde, habe ich das Teil geliehen bekommen und Tibor liebt es... somit muss ich ihn häufig an Gegenständen vorbei manövrieren :-)
LG Nina
Im Bett toben, Bauklötze ein -und ausräumen und Bücher anschauen ist auch beliebt.
Spazierengehen und wickeln ist auch bei uns momentan nicht der Renner, leider!
LG: billa
Ich kuschel am liebsten und stille sie und Püppi und Teddy und wen sie sonst noch so anschleppt, dann bin ich gerne mit ihr im Garten und schau zu wie sie alles Mögliche untersucht!
SIE mag am liebsten die Treppe rauf zum Großen ins Zimmer und dann wieder runter. Aber was solls, sie soll es ja lernen. LG Nicole
nur, um deine Frage zu beantworten: ich meinte ursprünglich, was ihr am liebsten mit den Kindern so macht.
Julian klettert auch supergerne Treppen hoch - bloss runter kommt er noch gar nicht.
LG
Susanne
* bücher aneinandergekuschelt auf der couch angucken
* zusammen mit meinem mann ball spielen (in der form hase und igel, wobei franzisca der hase ist), dabei kreischt sie wie eine wilde vor spaß
lg katrin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen