Suchen Menü

Umfrage: Habt ihr schon alles?

Hi ihr Lieben!
phuuu heute haben wir das Kinderzimmer gestrichen und die Möbel aufgebaut! Jetzt fehlen nur noch 1000 Kleinigkeiten!
Wie sieht es bei euch aus? habt ihr schon alles?
was lasst ihr euch schenken?
Bin mal gespannt!
Liebe Grüße
Jessi + Pünktchen (33SSW)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Habt ihr schon alles?

Hallo Jessi,
also bei uns steht auch schon alles, es muss nur noch eine neue Wickelkommode her und eine neue Halterung für die Himmelstange und dann wie bei dir noch ca. 1000 Kleinigkeiten :)
Finley und Robin "müssen" sich erstmal ein Zimmer teilen von daher war ein großes renovieren nicht nötig. Sie bekommen noch eine schicke neue Bordüre an die Wand und dann ist das Zimmer fertig :)
Tja mit dem Schenken lassen weiß ich noch nix konkretes... freu mich über alles Nützliches ;)
So, ich wünsche euch einen schönen *kühlen* Abend
Liebe Grüße
Jana mit Finley & Robin (29SSW)

Huhu, jaaaa, wir haben alles, ist ja auch schon unser 2.! Die Große schläft im Kizi, das Baby bei uns. Heute habe ich nur noch ein Minijäckchen gekauft, denn das hatten wir noch nicht. Strampler in rauhen Mengen und Bodies usw., aber Jäckchen nur für den Winter und ab 68. Jetzt haben wir eines in 56, dann kann Baby jetzt kommen!
LG
Yvi, 36. SSW

dachte schon, aber...

...mir fallen noch 1000sachen ein, die ich machen/haben möchte - und das obwohl es das 2. ist. vor allem sollte ich mich jetzt - 4wochen vorm et - dann doch mal bemühen die klamotten ausm keller zu holen. kizi einrichten brauchen wir zum glück nicht: das 2.gitterbett steht schon lange hier rum und das baby kommt eh erst in so einem hängekorb in unser schlafzimmer - der muss allerdings auch noch angebracht werden. wie ich meinen freund kenne macht er das wenn ich im kh bin *g*
lg, dani

hallo jessi,
also im großen und ganzen haben wir jetzt schon alles.
es muß noch ein regal über der wickelkommode und der heizstrahler angebracht werden.
viel zum schenken lassen ist gar nicht mehr - ein reisebettchen, eine krabbeldecke, ein babyphone - fällt mir jetzt spontan ein.
lg *mia* 34.ssw

Eigentlich ist schon ewig alles bereit. Nur der Kinderwagen von Hartan und der Tragesack von Weego muß noch geliefert werden. Mit dem Schenken-lassen finde ich ziemlich schwierig, weil ich am liebsten immer alles selber aussuche.
Und viele Sachen sind einfach zu teuer, um sie jemandem auf´s Auge zu drücken. Nur die Großeltern darf man da etwas mehr schröpfen ;-).
LG, Trilou, 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen