Umfrage: Habt ihr schon alles?
phuuu heute haben wir das Kinderzimmer gestrichen und die Möbel aufgebaut! Jetzt fehlen nur noch 1000 Kleinigkeiten!
Wie sieht es bei euch aus? habt ihr schon alles?
was lasst ihr euch schenken?
Bin mal gespannt!
Liebe Grüße
Jessi + Pünktchen (33SSW)
Re: Umfrage: Habt ihr schon alles?
also bei uns steht auch schon alles, es muss nur noch eine neue Wickelkommode her und eine neue Halterung für die Himmelstange und dann wie bei dir noch ca. 1000 Kleinigkeiten :)
Finley und Robin "müssen" sich erstmal ein Zimmer teilen von daher war ein großes renovieren nicht nötig. Sie bekommen noch eine schicke neue Bordüre an die Wand und dann ist das Zimmer fertig :)
Tja mit dem Schenken lassen weiß ich noch nix konkretes... freu mich über alles Nützliches ;)
So, ich wünsche euch einen schönen *kühlen* Abend
Liebe Grüße
Jana mit Finley & Robin (29SSW)
LG
Yvi, 36. SSW
dachte schon, aber...
lg, dani
also im großen und ganzen haben wir jetzt schon alles.
es muß noch ein regal über der wickelkommode und der heizstrahler angebracht werden.
viel zum schenken lassen ist gar nicht mehr - ein reisebettchen, eine krabbeldecke, ein babyphone - fällt mir jetzt spontan ein.
lg *mia* 34.ssw
Und viele Sachen sind einfach zu teuer, um sie jemandem auf´s Auge zu drücken. Nur die Großeltern darf man da etwas mehr schröpfen ;-).
LG, Trilou, 33.SSW
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen