Umfrage Fotowettbewerb betr. Bilder auf HP
Die Seite hat den 2. Vornamen unserer Tochter und ihr Geburtsdatum, außer euch und uns weiß niemand die Addresse.
Ich glaube nicht, dass da oft jemand "Fremdes" zufällig vorbeikommt.
Eine Mutter aus unserem Forum möchte nicht, dass ihr Bild dort eingestellt wird, damit nicht irgendwer Missbrauch damit treiben kann.
Ich habe dann die Bilder gelöscht, hat aber leider nicht funktioniert, mittlerweile einige Anfragen bekommen, dass es schade ist, dass alles gelöscht wurde und dass es hätte so bleiben sollen, wie es war.
Habe mir jetzt überlegt, nur die Bilder zu löschen, die ausdrücklich gelöscht werden sollen.
Meine Bitte an alle, die bisher am Wettbewerb teilgenommen haben:
Bitte teilt mir mit, wenn ihr es nicht möchtet, dass euer Bild auf der HP erscheint.
Alle anderen brauchen nichts zu schreiben, ich gehe dann davon aus, dass ihr mit der dortigen Veröffentlichung einverstanden seid.
LG Angelika
Re: Umfrage Fotowettbewerb betr. Bilder auf HP
Du machst das toll, warum posten dann die leute ihre Photos wenn sie sich ins Hemd machen. Mensch, mensch mensch, Leute gibt´s, die gibt es gar nicht. So ein ähnliches Thema hatte wir damals als Arorre sich so eine Mühe gegeben hat und die "ich glaube es waren die U5 Daten "auf ihrer Homepage veröffentlichen wollte, da meldeten sich einige Spezis, die sich angepinkelt fühlten, uuuaah!!!
Sorry, für so eine "Zickerei" hab ich null Verständniss!!
ich muss sagen, ich habe dafür vollstes Verständnis und bin ausserdem der Meinung, dass das absolut gar nichts mit Zickerei zu tun hat sondern mit dem Schutz der eigenen Privatsphäre, zu der jeder nach eigenem Belieben berechtigt ist. Ich finde es unmöglich, dass so abzuurteilen.
Gruß
Susanne
Bitte, bitte nicht schon wieder Diskussionen,
Ich persönlich finde es auch eher kleinkariert und weiß echt nicht, welchen Missbrauch man da treiben könnte, zumal ja im Profil auch Bilder sind, die von viel mehr Menschen gesehen werden können und an die man viel leichter kommt.
Noch dazu kommt, dass die Bilder auf der HP untertitelt sind mit dem Nick der Mutter.
Aber jeder hat das Recht, für sich zu entscheiden und deshalb mein Aufruf.
Bitte antwortet nur, wenn von euch Bilder zu sehen sind und wenn ihr N I C H T wollt, dass sie auf unserer HP auch zu sehen sind.
LG Angelika
Schön für Dich, weiter so!!!
an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank für Deine Mühe. Du machst das wirklich großartig.
Ich bin genau der gleichen Meinung wie Betty.
Wenn ich nicht möchte, dass mein Kind online zu sehen ist, nehme ich gar nicht erst an einem solchen Fotowettbewerb teil.
Ich finde es richtig gut, wenn man die Bilder aus den vorherigen Wettbewerben sehen kann.
Viele liebe sonnige Grüße
und Hut ab für Deine Mühe
Bibi+Leonie
@Maddox!!!
Ich weiss unsere private HP garnicht!!"! Hab nichts mitbekommen kannst du mir sie vielleicht übers Profil schicken???
Danke Lilly
mir auch bitte! Danke
mir auch, bitte! danke lg/dois (hab abgestimmt...)
Re: @Maddox!!!
das ist unsere private HP, also eigentlich die HP von Luana.
Die Addresse steht in meinem Profil. Aber erst ab morgen sind da wieder Bilder drauf, habe sie ja alle gelöscht.
Auf meiner Quali-HP haben die Bilder der vergangenen Wettbewerbe keinen Platz, dort hat man nur begrenzt web-space.
LG Angelika
habe jetzt schon einige Versuche gestartet die HP mit den voherigen Wettbewerben zu laden, aber ich gebe die Adresse immer falsch ein. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Datum vielleicht immer falsch schreibe.
Name ist klar und dann? Datum mit - oder .
Könntest du mir die vollständige Adresse übers Profil schicken? Ich verzweifle sonst noch!
Danke und gute Nacht,
LG Christina.
die Addresse steht in meinem Profil, die Bilder sind aber erst morgen wieder online, habe sie doch schon alle gelöscht.
Gute Nacht Angelika
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen