Umfrage: Endlich Fruehling!!!
Worueber freut ihr euch wenn endlich Fruehling wird!!
Bei uns war es gestern sonnig und ich konnte das erste mal meine Waesche draussen trocknen und den Geruch von in Sonne getrockneter Waesche finde ich einfach supergenial!!!!
Also, was ist das tolle fuer euch am Freuhling?
LG
Sonia
Re: Umfrage: Endlich Fruehling!!!
und daß catharina bald nackig draußen im sand/wasser spielen kann (gut, ist eher für den sommer)
und ich freue mich, daß dann hoffentlich endlich schluß ist mit ewigen erkältungen...
ich freue mich, wenn der himmel blau ist und die sonne scheint!
lg,bianca
- zartes grün und bunt für die augen
- fahrradsaison
- nicht mehr so lange und viel anziehen
- vogelzwitschern
- beginnende grillsaison
- geburtstag
- ...
es ist einfach zuuu schöööön, wenn es wieder frühling wird!
lg, manuela.
stimmt Grillen...wir schaun auch jeden Morgen, ob man abends nicht vielleicht schon mal den Grill anschmeissen koennte...aber bis abdens isses dann immer wieder schlecht...hmpf
Lg
Sonia
Das kann ich voll unterschreiben, das mit der Wäsche!
Sonst noch:
- Im Gastgarten sitzen können, während das Kind im dazugehörenden Spielplatz rumtollt
- Sonne im Gesicht spüren
- leichtere Kleidung
- Fenster öffnen können, ohne dabei zu erfrieren
So, das fällt mir auf Anhieb ein.
Lg, Michaela
Bettwäsche :-))
Ich freu mich auf meine Garten! LG Nicole
Wäsche draussen aufhängen...!!!
-grillen und im Garten sitzen
-Fahrrad fahren und In-linern!
Ach, herrlich!
LG: billa
LG, Myriam
Also, ich mag die Luft, es riecht so schön, und wenn man dann zuschauen kann, wie die Bäume wieder grün werden, das finde ich so richtig toll.
Man kann wieder so richtig viel draußen machen. Und mir wird dann draußen erst nach 10 min. kalt, nicht schon nach 5 min. *gg* Neee, Spaß beiseite, mir wird immer sehr schnell kalt, aber sobald es Frühling wird, ist es nicht mehr ganz so schlimm.
LG Uli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen