Suchen Menü

Umfrage: Endlich Fruehling!!!

Hallo, hier mal eine etwas andere Umfrage:
Worueber freut ihr euch wenn endlich Fruehling wird!!
Bei uns war es gestern sonnig und ich konnte das erste mal meine Waesche draussen trocknen und den Geruch von in Sonne getrockneter Waesche finde ich einfach supergenial!!!!
Also, was ist das tolle fuer euch am Freuhling?
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Endlich Fruehling!!!

ich freue mich auf den frühling, daß man endlich wieder luftige kleidung anziehen kann (keine dicken jacken mehr etc)
und daß catharina bald nackig draußen im sand/wasser spielen kann (gut, ist eher für den sommer)
und ich freue mich, daß dann hoffentlich endlich schluß ist mit ewigen erkältungen...
ich freue mich, wenn der himmel blau ist und die sonne scheint!
lg,bianca

- licht
- zartes grün und bunt für die augen
- fahrradsaison
- nicht mehr so lange und viel anziehen
- vogelzwitschern
- beginnende grillsaison
- geburtstag
- ...
es ist einfach zuuu schöööön, wenn es wieder frühling wird!
lg, manuela.

Hi Manuela,
stimmt Grillen...wir schaun auch jeden Morgen, ob man abends nicht vielleicht schon mal den Grill anschmeissen koennte...aber bis abdens isses dann immer wieder schlecht...hmpf
Lg
Sonia

Hallo Sonia!
Das kann ich voll unterschreiben, das mit der Wäsche!
Sonst noch:
- Im Gastgarten sitzen können, während das Kind im dazugehörenden Spielplatz rumtollt
- Sonne im Gesicht spüren
- leichtere Kleidung
- Fenster öffnen können, ohne dabei zu erfrieren
So, das fällt mir auf Anhieb ein.
Lg, Michaela

Bettwäsche :-))

und dann abends wieder aufziehen....
Ich freu mich auf meine Garten! LG Nicole

Oh, ich freu mich jetzt schon wie verrückt! Ich freu mich auf Obst in der Hoffnung das mich frische Erdbeeren etc. verführen sie anstelle von der Schoki zu essen, ich freu mich darauf einfach mal draußen zu sitzen und die Sonne ins Gesicht zu bekommen und - wenn es dann richtig warm ist - vor allem darauf das Gerrit auch mal luftiger durch die Gegend laufen kann! Ach es gibt so viel, einfach auch bessere Laune, ist Gold wert *grins* tschöööö Steffi

Wäsche draussen aufhängen...!!!

..und im Wohnzimmer bei offenem Fenster, bzw. Terassentüren spielen, lesen, klönen!
-grillen und im Garten sitzen
-Fahrrad fahren und In-linern!
Ach, herrlich!
LG: billa

Sonnengetrocknete Wäsche find ich auch toll. Aber auch das Vogelzwitscher, von der Sonne geweckt werden, ewig draußen sein, stundenlang Türen und Fenster auflassen können (Landei). Soas. Schöööööööööön!
LG, Myriam

Hallo!
Also, ich mag die Luft, es riecht so schön, und wenn man dann zuschauen kann, wie die Bäume wieder grün werden, das finde ich so richtig toll.
Man kann wieder so richtig viel draußen machen. Und mir wird dann draußen erst nach 10 min. kalt, nicht schon nach 5 min. *gg* Neee, Spaß beiseite, mir wird immer sehr schnell kalt, aber sobald es Frühling wird, ist es nicht mehr ganz so schlimm.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen