Umfrage: Beim wem hat`s geploppt?
ich warte eigentlichschon seit Wochen darauf, dass mein Bauchnabel nach außen ploppt, aber bisher tut sich noch nix... außer dass es manchmal von innen ganz fies piekst.
Würde mich mal interessieren, bei wievielen Leuten der Bauchnabel gepoppt ist und bei wem nicht?? Meiner Nachbarin ist das ja in ihrer Schwangerschaft (42 Wochen und 18 Kilo plus) komplett erspart geblieben. Und bei Euch?
GLG,
Anette
1SS nicht, 2SS 29SSW noch drin :) LG
Bei mir hats geploppt, weiß aber nimmer wann!
1SS nicht(37W+16kg)diesmal ca.28.SSW geploppt
30+5, + 14 kilo, 111cm, warte jeden Moment auf den
*g*
LG *sonja* 31.ssw
Re: Umfrage: Beim wem hat`s geploppt?
bei mir ist der Bauchnabel letzte Woche endgültig geploppt, nachdem er schon wochenlang nur noch sehr flach war. Das war in der 32. SSW bei ungefähr +9 kg. Scheint also nicht unbedingt was mit den Kilos zu tun zu haben.
Allerdings habe ich einen rieeesigen Bauch, den ich komplett nach vorne wegtrage, während ich an allen übrigen Stellen noch so schlank aussehe (und hoffentlich auch nachher bin) wie vorher, bloß als hätte ich mindestens einen Fußball, wenn nicht einen kleinen Medizinball verschluckt. ;-)
LG, Dana
1.ss nicht, 2.: ~28.ssw - leider!
Jetzt bin ich in der 30. SSW, habe 9 Kilo zugenommen und es tut sich auch noch nix ...
LG
Anja
bis jetzt noch nie in 3 SS
1.SS nicht, 2. ss in der 22. woche
julia mit leonie (22 Monate) und schniedelchen (32. sssw)
36. ssw, nicht geploppt, aber völlig "plan"
32 SSW +16kg und noch kein Plopp. LG Betty
1.SS nein u. auch in der 2. noch nicht. LG Melanie
ich glaube bei mir ploppts nicht :-) LG Jessi
LG, Trilou, 33.SSW
31.SSW Noch nix Nabel noch ganz tief. Lg
32.SSW, flacher Nabel, aber nicht geploppt! LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen