Umfrage: Beikost
da unser KiA empfohlen hat, dass wir Shannen bis zum 6. Monat nur Milch geben sollen, würde mich mal interessieren, wann ihr angefangen habt/anfangen wollt Beikost zu geben.
Danke euch.
LG Pamela
6. Monat, genau so wie beim ersten Kind
Nach 6 Monaten biete ich Brei an!
Wir geben schon Möhrchen! Jana *9.9.04
möchte nach sechs Monaten anfangen....LG
will 8 monate voll stillen!
lg *mia*
Re: will 8 monate voll stillen!
LG
Verena
lg *mia*
so muß jetzt erstmal weg aber nachher tu ich mal googeln... weil will ja auch das mein Kind keine Allergien oder die Neuro von mir bekommt....
LG
Verena
lg, julia
Wegen Allergierisiko nicht vor dem 6. Monat - LG
Re: Umfrage: Beikost
ich werde frühestens mit 6 Monaten (also im 7. Monat) damit anfangen. Eher noch etwas später - hängt auch davon ab, wie Marlene gedeiht.
LG, Silvia
6 Monate stillen, dann Beikost! LG Tina
mind. 6M vollstillen
wir werden auch mindestens 6 monate vollstillen, das hab ich bei meiner grossen tochter auch schon so gemacht. allerdings wollte sie erst nach 7 monaten wirklich mit zufüttern anfangen, vorher hat sie sich strikt geweigert *g* mal sehen wie unser max das mitmachen wird.
lg inez
hab mit frühkarotten in der 19. Woche angefangen. ben war so heiß hinter dem löffel her und hat auch schon zwei zähne, für mich waren das eindeutige zeichen, auch wenn es eigentlich noch recht früh ist. hinzu kam, das er aufgrund des zahnens auch jede menge durchfall hatte und möhren ja gut stopfen. mein Kia hat mir somit das ok gegeben und ben verträgt es bestens :-)
lg,
sabine
6 Monate voll stillen, und dann mal sehen. LG
Seit 2 Wochen gibt es mittags Möhren und Milch!
frühestens 6. Monat Beikost vorher voll gestillt..
LG
Verena
lg, julia
Auch mit ca. 6 Monaten! VLG Uli
plane 6-8m voll,#1 6voll,insges 12m.
Ab 7. Monat da wir Allergiker sind! LG
6 Monate voll stillen, dann Beikost, LG, Karin
6 Monate voll stillen, dann den ersten Brei. LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen