Umfrage: Auf welcher Seite...
a. rechts oder
b. links?
Einen wunderschönen guten Abend!
Mich interessiert, auf welcher Seite ihr im Bett mit eurem Partner schlaft. Definition "rechts": wenn man auf dem Rücken liegt und den Partner an der linken Seite hat. Haben nämlich gestern zur fortgeschrittenen Ostersonntagsstunde diskutiert, ob es eine von Frauen bevorzugte Seite gibt. Bin ja mal gespannt. Auswertung folgt.
Viele lG und gute Nacht, Maren
a. rechts
ebenfalls rechts! ;o)) VG =>
a. rechts, aber meinem Mann zuliebe...
a rechts
auch rechts LG
links!
links
Re: Umfrage: Auf welcher Seite...
links, rechts, rechts, links, rechts (eigentlich mitte, weil wir ein familienbett haben)
gruß,
julia
auch rechts LG
normalerweise rechts, wochenende links
Rechts ;-) Aber eigentl.gehts mir nur darum das..
LG, melanie
Rbei uns auch rechts lg
antwort von mir: a - früher b ;-)
lg lexi
PS: bevor ich meinen mann kannte gehörte die linke seite mir!
a.rechts.LG Heike
Links! LG Tanja
links! glg
rechts
links
rechts
rechts
liiiiiiiinks
Meistens rechts. da is naemlich die Wand!!
auch rechts! LG -->
rechts. der mann immer richtung tür
Rechts an der Tür . LG Alex
links
rechts! LG Franzi
rechts, lg anja
Rechts! LG Claudia
Links! LG Uli
Momentan:Rechts
ich schlafe immer auf dr Seite, die näher zur Tür ist ... egal ob recht oder links ... ich muss nämlich öfter nachts raus ;o)
Momentan ist das rechts ,o)
Julia
links!
(Wir sind schon öfter übersiedelt, die Betten ändern sich,.....usw....)
'ne interessante Frage, vlG, uli :o)
links
Hallo..ich liege rechts
LINKS
wir wechseln die Seiten ständig!
immer da, wo das Fenster ist
rechts LG->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen