Suchen Menü

Umfrage Adventskalender

Hallo,
mich interessiert, ob jemand von euch Teile des Adventskalenders umgesetzt hat, was habt ihr gemacht, ist es gelungen, wolltet ihr mehr machen und seid nicht dazugekommen, habt ihr vor in der nächsten Adventszeit etwas davon umzusetzen??
Hier meine Antworten:
Ich habe Adventslikör angesetzt, lecker
die duftenden Christbaumornaments gemacht, mach ich nächstes Mal wieder nur früher
Anananspunsch mehrmals getrunken, nächstes Mal probiere ich auch mal die anderen oder vielleicht auch noch in diesem Winter
Barbarazweige aufgestellt, die auch geblüht haben
Dresdner Stollen und Hutzelbrot gebacken
die Laterne fürs Teelicht gebastelt
das wars leider schon, zu mehr hat mir die Zeit irgendwie nicht gereicht
möchte nächstes Mal mehr backen und werde alle Plätzchenrezepte backen,da freu ich mich schon drauf, und für den Weihnachtsesstisch, die Serviettenengel basteln.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Adventskalender

Hallo, ich fand den Kalender toll hab aber fast nichts davon geschafft :-( da ich alles schon meist im November vorbereite da meine Große auch noch kurz vor Weihnachten Geburtstag hat. Ich hoffe auch wenn der kleine nächstes Jahr älter ist das es dann auch wieder etwas stressfreier und leichter wird? Ich hab mir alles interessante gespeichert für nächsten November! War echt toll. Ich hätte supergern noch mehr gebacken zum Bsp. LG Zouti

Re: Umfrage Adventskalender

Hallo Angelika,
ich hatte leider nicht die Zeit, was nachzumachen, würde die eine oder andere Idee aber gerne für nächstes Jahr speichern.
Ich habe gerade versucht, den Kalender zu öffnene - geht leider nicht mehr ---> "noch ist es nicht soweit".
Könntest du das ganze noch einmal freischalten bzw. die ganzen Texte einfach so einstellen? Das wäre prima!!!
Das war der tollste Adventkalender, den ich bisher gesehen habe - jeden Tag eine super Überraschung und macht nicht dick (vorerst jedenfalls, bis zum Selberbacken) *ggg*.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen