Umfrage Adventskalender
mich interessiert, ob jemand von euch Teile des Adventskalenders umgesetzt hat, was habt ihr gemacht, ist es gelungen, wolltet ihr mehr machen und seid nicht dazugekommen, habt ihr vor in der nächsten Adventszeit etwas davon umzusetzen??
Hier meine Antworten:
Ich habe Adventslikör angesetzt, lecker
die duftenden Christbaumornaments gemacht, mach ich nächstes Mal wieder nur früher
Anananspunsch mehrmals getrunken, nächstes Mal probiere ich auch mal die anderen oder vielleicht auch noch in diesem Winter
Barbarazweige aufgestellt, die auch geblüht haben
Dresdner Stollen und Hutzelbrot gebacken
die Laterne fürs Teelicht gebastelt
das wars leider schon, zu mehr hat mir die Zeit irgendwie nicht gereicht
möchte nächstes Mal mehr backen und werde alle Plätzchenrezepte backen,da freu ich mich schon drauf, und für den Weihnachtsesstisch, die Serviettenengel basteln.
LG Angelika
Re: Umfrage Adventskalender
Re: Umfrage Adventskalender
ich hatte leider nicht die Zeit, was nachzumachen, würde die eine oder andere Idee aber gerne für nächstes Jahr speichern.
Ich habe gerade versucht, den Kalender zu öffnene - geht leider nicht mehr ---> "noch ist es nicht soweit".
Könntest du das ganze noch einmal freischalten bzw. die ganzen Texte einfach so einstellen? Das wäre prima!!!
Das war der tollste Adventkalender, den ich bisher gesehen habe - jeden Tag eine super Überraschung und macht nicht dick (vorerst jedenfalls, bis zum Selberbacken) *ggg*.
LG, Karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen