Umfrage!
Hab mal eine Frage. Was habt ihr in der 5./6. SSW für SS-Anzeichen gehabt? Gibts jemanden dem die Brust nicht empfindlich ist?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+0*
Re: Umfrage!
Davor hab ich gar nichts gemerkt.
Das ist wohl eh jede anders.
LG
Fish
LG carina 8+2
Re: @Yogi
bei mir ist es fast genau wie bei Dir. Hatte in der ersten Schwangerschaft auch extrem schmerzende Brüste, übel ist mir aber nicht und war es auch damals nicht. Daf ich Dich fragen, ob Dein erstes Kind ein Junge oder ein Mädchen ist. Ich habe einen Sohn und "hoffe" jetzt, dass wir nun vielleicht ein Mädel bekommen.
LG Nicole
Re: @Nicole
Ich vermute auch dass ich diesmal ein Mädchen bekomme und bin auch schon ziemlich gespannt auf das "Outing". Leider ist bis dahin noch sooooo lange hin, bin ja erst 8+2. LG Carina
Re: @Nicole
es tut mir sehr leid, dass Du Euren Kleinen schon so früh wieder hergeben mußtest! Dieses Mal wird es bestimmt gutgehen!!!
Ich bin erst in der 6.SSW, da hast Du mir also schonmal was voraus :o))))
Eine schöne und lange Kugelzeit und LG
Nicole
LG von Sky
bin imMoment auch in der 6. SSW und meine Brust ist eigentlich nut sehr druckempflindlich oder wenn man etwas fester drüberstreicht. In meiner ersten Schwangerschaft taten die Brüste schon lange zeit bevor ich überhaupt getestet habe sehr weh. Übel ist mir nicht, genausowenig wie beim ersten Mal. Unds so müde wie damals fühle ichmich auch nicht!
LG Nicole
Bei mir ist sie noch nicht empfindlich.
LG Chloe (5SSW+3)
Drücke Dir die Daumen!!! LG Nicole 5+6
in der 1. SS hatte ich zu dem Zeitpunkt u.a. Brustschmerzen bzw. Brüste waren sehr empfindlich, in der jetzigen überhaupt nicht - kann aber auch dran liegen, dass ich noch stille. Ansonsten hatte ich in der 1. SS recht starkes Mutterband-Ziehen, in der jetzigen so gut wie gar nicht. Eigentlich hatte ich in der 5./6. SSW nur sehr schlechte Laune und Neurodermitis... Die Übelkeit fing auch erst in der 7./8. Woche an.
LG, Silvia Ende 9. SSW
außer das meine Mens nicht da war hatte ich nichts, allerdings habe ich seit ein paar Tagen ständig Unterleibsziehen.
LG Claudia(7+4)
LG Eva
LG
Melanie
meine Brustwarzen sind empfindlich, die Brüste aber weich und
unempfindlich. Ab und zu ist mir leicht übel. Aber wirklcih leicht.
Meine Geruchsempfindlcihkeit hat stark zugenommen (ich bin eh
schon sehr geruchsempfindlich!) und ich habe ab und zu
Unterleibszeihen. Außerdem ist mein Bauch total aufgeschwollen
und ich passe in keine meiner (allesamt engen) Hosen rein...
LG Ludi (6. SSW)
also ich hatte schon vor ausbleiben der Mens schmerzende Brüste und sehr empfindliche Brustwarzen sowie ziehen im Bauch. Ich der 7. Woche kam auch noch die allseits beliebte Übelkeit dazu.
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 8+0 ( juhu 3. Monat):-))))))
also bei mir war sie von anfang an empfindlich- daran habe ich auch bemerkt, daß ich wohl schwanger bin. ansonsten hatte ich bis dahin noch keine "probleme". jetzt bin ich allerdings sehr müde und mir ist hi und da ganz schön übel- ich sehe das als gutes zeichen, da es mir bei unsrer lütten auch so ging (o; lg
katrin, hanna (15monate) und krümmelchen (9+1)
Birgitt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen