Umfrage!!!!!!!!!!
Meine Mutter meint immer ich sollte doch den Kuscheltieren einen Namen geben doch mir fällt garkeiner ein!!!
Was haben eure kleinen so für Kuscheltiere und wie heissen Sie???
MFG Lilly
Re: Umfrage!!!!!!!!!!
Haben ihre schmusewindeln bisher am liebsten.
Aber ich finde es ehrlich gesagt quatsch den Kuscheltieren Namen zu geben. Das machen die Kids schon irgendwann von selbst.
Sie sollten doch lieber erst mal lernen das es z.B. ein Teddy oder ein Elefant oder sonstiges ist.
Unsere Patenkinder haben auch ganz allein damit angefangen als sie sprechen konnten.
wir haben einen Hund, der 'Krümel' heisst. den haben wir gekauft, weil wir Laura Krümelchen genannt hatten, als sie noch im Bauch war. Der Hud hat ein TShirt mit Krümel drauf an.
Ansonsten haben wir, ne schlange, nen Frosch Teddys und so weiter und die heissen schlange teddy frosch etc ;o)
Namen finden die Kleinen dafür selber und vor allen viiiiiel schönere ;o)
Alles Liebe,
Julia
also so wirklich Namen gibt es bei den Tieren nicht. Ein Elefant heißt z.B. Elli usw. Ich denke wenn sie älter sind werden sie den Tieren schon die richtigen Namen geben!
Liebe Grüsse
Angela
Wir haben unseren Tieren keinen Namen verpasst. Das machen die Kleinen ganz von allein wenn ihnen wirklich was an einem bestimmten Tierchen liegt.
Lg, Michaela
ich finde die kinder sollten ihren kuscheltieren selbst namen geben. das fördert die kreativität und es ist dann auch persönlicher.
malaika steht aber eh noch nicht so auf kuscheltiere - die sind langweilig!
lg,
sandy
Nico - Noel hat einen schlafendes Bärchen das Paulchen heisst.
Den Namen hatte er schon als wir ihn bei Weltbild gekauft haben !
Da wir ihn schön fanden wurde das Bärchen erst garnicht umgetauft. ; - )))
VLG Claudia
Laura besitzt Fred den Frosch (ein Frosch-Waschlappen) und Henry den Hund (ein Hund-Waschlappen); aber alle anderen heißen einfach nur Löwe, Teddy, Schäfchen, Ente usw. Mal sehen, was ihr später noch dazu einfällt!
Ciao, Elisabeth und Laura
Fridolin, Erwin, Milka, Tim,Jerry, Mausi, Ratti,.
Ach ja, das sind Mäuse, Ratten, Hunde, Bär, Frosch, Kuh, Katze, Nilpferd, Löwe.
Aber die hießen alle schon vor meinem Kind so, die neuen haben noch keine Namen, die soll Nils ihnen irgendwann selbst geben.
GLG
Conni
P.S. Die sind alle noch aus meiner Kindheit! GLG
also der Kleine hat ein geliebtes kleines Stoffpüppchen mit Zipfelmütze, das heisst einfach Püppchen oder auch mal "Fummelpüppchen", weil er so an der Zipfelmütze rumfummelt.
Paulina hatte schon als Baby ein kleines Frotteeschäfchen, dass sie auch heute noch, mit 4,5 Jahren, heiss und innig liebt ( bzw. mittlerweile sind es zwei)und die sie auch heute noch zum Schlafen braucht. Als sie noch nicht richtig sprechen konnte, hat sie statt "Schäfchen" immer "Hefchen" gesagt und das haben wir beibehalten!
Grüsse, Danni
die raupe ursula ;-) LG--->
Dafür hat seine Nachtlampe einen Namen. Es ist ein Schaf und heisst Horst! :)
LG Katrin + Jonas
Deine Mama ist echt süß, was für Dinge sie sorgen, echt knuffig, aber mach dochist dochlustig :o9.
Wir machenes auch, das Stofftier bekommt den Namen von dem wir es geschnekt bekommen haben, da kann man sich echt ins Eck werfen, was da für Namenauf ein unschuldiges Tierchen kommen, und wir haben auch unseren Spaß. Ein Kuscheltier vom IKEA heißt ULM, weil wir es in Ulm gekauft haben.
Also tu Deiner Mama den Gefallen, vielleicht hat auch sie Euch ein Tier geschanekt, dann lacht sie sich bestimmt auch Schrott wenn sie das hört.
Also nicht verrückt machen lassen, das Leben ist hart und Mamas auch *ich könnte mich grad weglachen, bin grad voll albern. Hab wahrscheinlich einen Kaschperl zum Frühstück gefuttert.
LG und Bussi Tanja die traurig ist dass Du heut ned mitkommst :o(.
die einzige Puppe...
und ne stoffkrake, da wollte die taufpatin nen namen geben und redet so mit der kleine, na, wie wärs mit mathilda... und die kleine sagt darauf "dudldu" - nun heisst die krake halt dudldu
lg/doris
z.T. haben die Puppen/Tiere die Namen der Schenkenden, oder die Maus heisst Speedy, der Löwe Leo, das Pferd Hippo..... später kommen die Namen dann eh von den Kindern.
GLG Heidi & Co
Schildkröte Berta - sonst alles namenlos. LG
ich: affe heißt affi / joshua: hase heißt sammy -
Lena hat ein Schmusetuch namens SCHMUSI, ein Bärchen heißt BÄRLI, eine Puppe heißt LINCHEN ( auf dem Etikett stand Madeleine).
Unser Großer hatte früher eine Schildkröte als sein Lieblingstier namens SCHILDI.
Ganz liebe Grüße, Ine
ich machs wie Tanja (minigrimm)
Alle Tiere bekommen den Namen von dem der das Tier mitgebracht hat :-) Und da ich bisher nur ein einziges selbst gekauft hab hat jedes einen Namen :-) Zb. Jessi der Affe oder Christopf das Schaaf *lach* Die Leute findens ganz lustig und ich auch, so kann ich es mir leichter merken.
Lg, Lena
Hund Jessica (*naja*) sonst keine Namen!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen