Ultraschall => 3.000 gr und 47 cm bis jetzt *g*
Re: Ultraschall => 3.000 gr und 47 cm bis jetzt *g*
Ich war gestern auch beim FA zum vermessen.
Meine Maus wiegt ca. 3200g und hat nen KU von 32cm (die Größe hat er mir leider nicht gesagt *schnief*)
Oh je, zwei mal die Woche zum CTG, dass ist aber nicht wirklich prickelnd, oder?
Ich find es immer eher störend und nervig dort zu liegen (wobei es auch schön ist die Herztöne von Madame zu hören *gg*) muß aber zum Glück nur jede Woche hin.
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und namensloser Nr.2 (36+5)
wünsche dir gaaanz viel spaß und eine schöne feier morgen, werden uns dann wahrscheinlich nicht sprechen aber ich denk an euch :-) steffi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen