Suchen Menü

Ultraschall => 3.000 gr und 47 cm bis jetzt *g*

Hallo Mädels, ich komme gerade vom Ultraschall und es war ganz super (auch wenn die Bilder immer unklarer werden). Unser Racker hat jetzt schon 3.000 gr bei einer Größe von 47 cm, nicht übel oder? Bin ja grad mal seit gestern in der 37.SSW :-))) ansonsten war er wie immer super aktiv und das CTG war unruhig, was aber wohl an dem "beinah-Crash" von gestern liegt. Ach ja, ich darf jetzt 2x die Woche zum CTG um eine Gestose auszuschliessen...mein Blutdruck ist ja die letzten mal immer grenzwertig (hoch) gewesen und die Wassereinlagerungen sind auch nicht ohne, Gott sei dank ist aber Urin okay...soooo, jetzt werde ich erst mal geniessen und mich freuen!!! Lieber Gruß, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ultraschall => 3.000 gr und 47 cm bis jetzt *g*

Hi!
Ich war gestern auch beim FA zum vermessen.
Meine Maus wiegt ca. 3200g und hat nen KU von 32cm (die Größe hat er mir leider nicht gesagt *schnief*)
Oh je, zwei mal die Woche zum CTG, dass ist aber nicht wirklich prickelnd, oder?
Ich find es immer eher störend und nervig dort zu liegen (wobei es auch schön ist die Herztöne von Madame zu hören *gg*) muß aber zum Glück nur jede Woche hin.
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und namensloser Nr.2 (36+5)

Hallo Bibi, hört sich aber auch nach einer süßen Maus aus, schade mit der Größe..meine Ärztin hat es auch erst nicht gesagt aber ich war soooo neugierig!! Das mit dem CTG ist schon in Ordnung, meistens genieße ich die Zeit weil der kleine Mann dann total aktiv in der Gegend rumturnt :-) wahrscheinlich hasst er das Geräusch aber ich finde es immer noch fazinierend wie schnell das Herzchen galoppiert! Tschööööööööööö und viel Spaß noch, Steffi

Jetzt antworte ich mal hier ! Meine Freundin ist grade weg, war schön mal wieder so zu quatschen. Ansonsten gehe ich morgen das dritte Mal zur Akupunktur, bin auch mal gespannt, wann das dann was bringt, weil aktiv wird der Kleine dann extremer, aber mehr auch nicht (bisher zumindest nicht). Hast du beim letzten Mal was gemerkt ??? Ach ja und was die Wehenförderung angeht :o) Viel Spaß am WE, bei uns ist das schon seit 2 Monaten kein Thema mehr, mir zog´s dabei zu sehr und jetzt hat er Angst, du siehst, ich muß warten, wann die Natur "will" und der Kleine raus kann... Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Hast du denn was nettes gekauft oder dich zusammen gerissen ??? LG, Ela

Hallo Ela, also meine Akupunktur hatte mir nicht wirklich viel gebracht...der Kleine war währenddessen sehr aktiv aber sonst war es das, auch die Wassereinlagerungen sind nicht besser geworden danach, leider!! Aber egal, mich stören die Nadeln nicht und schaden werden sie auch nicht *g* das mit dem WE sehe ich noch nicht kommen aber ich hoffe immer noch, sonst mache ich mir halt ein schönes Vollbad und ein Glas Sekt, muss mir endlich mal wieder was gönnen, hihi.....ach ja, gekauft habe ich für mich gaaaar nichts, nur mein Patenkind hat so komische Haarspangen bekommen, da konnte ich nicht nein sagen :-))) so, wir machen uns jetzt einen DVD-Abend und das war es dann für heute, morgen früh um 9 h kommt schon meine Hebi und abends ist das Konzert, werde wohl nicht vor 1.00 h nachts zu Hause sein *graus* Dir noch einen super schönen Abend und lieber Gruß, Steffi

Hey, dann wünsche ich dir viel Spaß morgen und ein gaaaaanz schönes Konzert ! Mußt du auf jeden Fall mal berichten wie es war ! Ich werde wohl morgen mal einen Kuchen für Dirks Geburtstag Freitag machen und nachmittags ist meine Akupunktur und dann ist der Tag ja auch schon fast wieder rum !!! Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend ! Ela

Ganz lieben Dank...ich schau gleich mal ob ich nicht mal ein Stündchen die Augen zu machen kann, die Nacht war total ätzend und heute Abend wird es garantiert giga spät *schnarch* freust Dich schon auf die Geburtstagsfeier? Hat Dirk denn frei oder muss er erst noch arbeiten? LG, Steffi

Dirk muß leider morgen arbeiten und ab Samstag ist der Kollege für 3 Wochen im Urlaub, also ideale Zeit für Krümel zu kommen :o( Na ja, die Feier wird zum Glück nicht so riesig, kommen nur ein paar Leute, aber ich freue mich trotzdem, ist mal wieder etwas Ablenkung. In 1 1/2 Stunden geht´s los zur Akupunktur und vorher muß ich mich mal anziehen und fertig machen *schäm* Dann schlaf mal schön, habe gehört von der Akupunktur kann man auch müde werden (war bei mir aber noch nicht der Fall). LG, Ela

ich glaub ich bin nur wegen der nacht so müde.. ICH hätte super schlafen können aber mein schatz hat das schnarchen neu entdeckt, hölle sag ich dir...auf die couch wollte ich aber wirklich nicht, habe da ja schon fast die gesamte letzte woche verbracht und so bin ich die ganze zeit wieder aufgewacht *grumbl*
wünsche dir gaaanz viel spaß und eine schöne feier morgen, werden uns dann wahrscheinlich nicht sprechen aber ich denk an euch :-) steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen