Uli? Wo ist Uli74? *vermiss*
HIIIIIER!!! :o))))))
Komme gerade von einer Autobahnraserei nach unserem 1. Ikea Treffen :o)))
2 Stunden hin (war schon den _Tränen nahe--> verfahren) und nach Haus nur noch eine Stunde. *puh*
Aber total nett war's. (von meiner Verspätung *peinlich* mal abgesehen.
Was mich jetzt ein bissl 'wurmt' sind die Fotos :o(. Hab ganz vergessen das ich sooo f*** bin. Uuuuaaa!!!!
Liebe Karin *winke*, liebe Michaela *auch winke* HABT ERBARMEN MIT EINER GEPRÜFTEN MUTTER *lol*
Schneidet mich raus!!!!! Es is' mir so unangenehm!!!!!
So, tschuldige Claudia, jetzt bin ich wieder bei Dir :O)
Die letzte Zeit war ordentlich stressig so das ich nur für mega kurze Antworten zeit hatte.
Wie geht's Euch! denn? guu uut? Sag ja, komm! ;o)
Und die Wand? Soll die einen satten Anstrich bekommen oder eher mit Schwammtechnik? Hast Dich schon entschieden?
So, muss jetzt Leni ins Bett verfrachten, bis dann, gggggvlG uli :o)))
Re: HIIIIIER!!! :o))))))
ach ich dachte schon, hätter verpasst, dass du in Urlaub seist oder so =)
Naja es geht, die Übelkeit/Erbrechen wird immer weniger und ist nun fast ganz weg *jubel* ansonsten freu ich mich schön langsam doch auf das kleine Würmchen (wird ja auch Zeit)
Wird wohl auf sattes Teracotta rauslaufen, obwohl ich überlege, es mit ein bisschen heller zu mischen, denn wenn ich an die Wände im Geburtshaus denke, die sind so herrlich angenehm und die sind nicht so kräftig wie teracotta und auch in Wischtechnik oder so ähnlich... muss ich mal die Hebamme fragen, ob sie weiss, wie das gemacht wurde lol
Amelie habe ich vor 10 Minuten hintergelegt, nachdem sie 20 Minuten bei mir am Sofa geratzt hat, das war heute relativ früh für sie, bin mal gespannt, ob sie nun wirklich schläft.
Wie gehts euch denn? Habt ihr den Ikea-Rummel gut überstanden?
LG Claudia
Und wenn wir erst Mitternacht schlafen gehen ist es auch recht.
Die Grossen sind auch noch beschäftigt. Herrlich wenn man sich keinen Stress macht ;o)
SUUUUPER!!! Das wollt ich schon des längeren hören!!!
Übelkeit fast ganz weg! Da kann man wieder Mensch werden, herrlich! Mensch ich bin auch schon sooo gespannt auf euren dritten Schatz :o) Spürst ihn schon, den kleinen Zwerg? Warst du mittlerweile schon mal beim Arzt?
Ja, Wischtechnik ist sehr schön. Teracotta pur wär mir, glaub ich, zu intensiv.
Uns geht's prima! Flori turnt auf meinem Rücken und würgt mich ordentlich 8-/ aber er freut sich so das ich wieder da bin (war ja 8 Stunden weg) und ich geniesse es auch noch. :o)))
Na, klar haben wir den Rummel super überstanden! ;o) Leni und ich sind ja, dank der Geschwister samt Freunde, schon 'abgehärtet' *g*
Urlaub fahren wir wahrscheinlich in der ersten Septemberwoche. Hoffentlich wird's was. Die Kinder freuen sich schon so auf Italien! Mal gucken wie dann das Wetter ist.
Und ihr? Ihr macht doch auch was?
Geh jetzt Leni wickeln. Die duuuuuuuuftet ;o) Bis dann, uli :o)
nein ich spür noch nix, bin aber auch erst ca. 14. SSW, d.h. manchmal denke ich, dass ich was gespürt habe, aber so richtig deutlich noch nicht. Ja, wenn ich mich mal mit unserm neuen Scanner befasse und herausfinde, wie er funktioniert, kann ich auch das Ultraschallbild einstellen. Laut Ultraschall hat der Arzt den Termin jetzt von 7.2. auf 12.2. verschoben, aber da ich ja weiss, wie chaotisch mein Zyklus war, stell ich mich einfach von Ende Januar bis Mitte Februar auf die Geburt ein. Zu den Leuten sag ich Mitte Februar, so umgehe ich hoffentlich die nervenden Fragen, wanns denn endlich kommt...
Sophia ist schón länger im Bett, wenn sie so lange wach bleibt, kann ich sie am nächsten Tag vergessen, denn sie schläft trotztem nur bis höchstens halb neun und dann ist sie so krätzig, dass ich sie an die Wand klatschen könnte.
Ne als Familie fahren wir heuer leider nirgends hin, aber ich stehle mich vielleicht mit meiner Freundin für zwei o. drei Tage mal weg.
So, ich quetsch mich jetzt dann zu Stephan auf die Couch und schmöker noch ein wenig im Buch.
LG Claudia
Was liest denn gerade?????
Ca. 6.30 sind alle auf, wurscht wann sie ins Bett gehen.Aber die Tierlein haben dann ja auch schon Hunger uns somit muss ich eh früh auf.
Och, ja Bildchen sehen will!!!!!!!!!! :o)))))))
Schööööööönen Abend noch, gvlG uli heut wieder ohne 2te Hälfte ;o)
einschleich...
catharina hat heute bis 12.15uhr geschlafen, von abends 19.30uhr...
sonst schläft sie bis 9, 10 oder 11uhr...aber heute war ihr rekord...
lg,bianca, die mal angeben mußte :-)
boah!!! :o))))
Re: Was liest denn gerade?????
ach nur so eine Nora Roberts Schnulze, für was hochtrabendes hab ich zur Zeit keine Muße...
LG Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen