Uih - Zecke am Bauch
Bäh, ist schon ein doofes Gefühl - hoffe, da kann wirklich nichts mit irgendwelchen übertragbaren Krankheiten passieren. Jetzt juckt mir natürlich alles und ich werde verstärkt bei Marvin und mir draufachten. Ich war dabei heute gar nicht im Wald. Wir waren Schwimmen .. also ich frag mich echt, wo das Biest hergekommen ist. Letzte Woche hatte ich bei Marvin schon eine gefunden, aber die lief halt noch rum. Bähhhhhhhhhhhhhhh.
Das Gute ist, zu wissen, das Marvin sehr gerne bei Nachbarn bleibt. Er war mit seinem Freund in der Wanne und guckte auch nur kurz, als ich kam. War mit Lego beschäftigt. Er kennt das ja - Mama Arbeit - kommt wieder. Gut zu wissen für Notfälle. Männe war nämlich auch nicht da.
Nene, was für ein Abend.
LG Bettina (20. SSW)
Re: Uih - Zecke am Bauch
hab gerade mal neugierig in mein "altes" Forum gelinst ...;-)
Ach, mach dir mal keine Sorgen wegen der Zecken, die sind hier
nicht gefährlich. Ich hatte auch schon welche. Die hat mir
allerdings mein Mann rausgedreht - mit der Zeckenzange - unsere
Katzen haben jeden Tag Zecken *arrggghh*
Alles Gute weiterhin, LG Ludi, 7.SSW
Hallo Ludi! Wie schön....
Liebe Grüße von biberli (28. SSW)
Re: Hallo Ludi! Wie schön....
huch, scheine hier ja schon bekannt zu sein "wie ein bunter Hund"
*ggg* ganz lieben Dank für deine Wünsche! Hoffe, dir gehts auch
gut! Bist ja schon ganz schön weit ... aber der 30. Woche war es für
mich wie die "Zielgerade" ... alles Gute weiterhin!
LG, Ludi 7. SSW - gleich schon 8. SSW ;-)
Keine Panik - aber Aufpassen!
Zecken fallen nicht vom Baum, sondern
Mach dir nicht soviele Sorgen!
Liebe Grüße Käthe
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen