Suchen Menü

Ui, ich glaub ich setz meinen EBC bei eBay rein.

Uiuiui, es gibt neue Baby Carrier. Ich war gerade mal auf Deryas Seite (schnuller-team), weil ich wissen wollte, was mit ihr ist und habe dort gesehen, dass es ab nächster Woche neue, noch verbesserte EBC's gibt. Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir den hole. Die anderen bringen nämlich wirklich noch eine Menge beim Auktionshaus.
Ist noch jemand so verrückt?
Viele Grüße,
Annekathrin, die heute abend ihren Mann fragt, weil der das Teil nämlich abgöttisch liebt und Linus am liebsten den ganzen Tag damit rumschleppt.
Bisherige Antworten

Re: Ui, ich glaub ich setz meinen EBC bei eBay rein.

hi annekathrin, was soll der neue ebc denn besseres können? lg inez

Ich darf Dir nicht antworten.

Hallo Inez,
Ich hatte geantwortet und der Beitrag wurde gelöscht. Frag am besten mal derya.
Ich liebe das Klima hier :(
Viele Grüße,
Annekathrin

Re: Ich darf Dir nicht antworten.

hallo annekathrin, tststs, gibts doch garnicht :-/ hab jedenfalls auf deryas seite gestöbert und derya war so lieb mir eine pn zu schicken. ja, ist schon verlockend der neue ebc, aber ich denke daß ich doch meinen alten behalten werde. denn soooo lange werde ich max sicher nicht mehr tragen müssen, ich hoffe darauf daß er bald selbst läuft. und bei meinem glück bekomme ich bei ebay zu wenig für den alten....
aber berichte mal, wenn du dir einen neuen kaufst ob es sich lohnt ;-)
lg inez

Re: Ui, ich glaub ich setz meinen EBC bei eBay rein.

Hallo Annekathrin,
ich würd ja auch gern, aber mein Mann hat mich daraufhin für bescheuert erklärt. Naja, vielleicht mach ich es trotzdem *grins*
Herzliche Grüße von
biberli mit liam

Re: Ui, ich glaub ich setz meinen EBC bei eBay rei

HI,
Bei EBay gehen die teilweise für bis zu 70? weg.
Leider darf man die neuen als Händler dort nciht verkaufen.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen