Uf,heute in Ohnmacht gefallen...
Re: Uf,heute in Ohnmacht gefallen...
kreislaufprobleme sind wohl normal während der ss. hauptsache deinem würmchen ist nichts passiert, als du gestürzt bist. ich drück dir die daumen für mittwoch. aber ich denke immer, daß du wohl dann schmerzen haben müßtest, oder?
lg *mia* 14.ssw
ich hatte diese Kreislaufschwäche am Anfang der SS, so 7-8.ssw und bin mehrmals fast ohnmächtig geworden, habe mich grade so noch mit höchtster Konzentration an der Wand halten können. Meinem Baby hat es nicht geschadet, also es ist ja kräftig weitergewachsen... und ich denke, falls durch den Sturz bei Dir was passiert sein sollte, hättest Du schon Schmerzen und/oder Blutungen.
Versuche mal noch mehr zu trinken und vielleicht hast du etwas Eisenmangel. Dies wird Dir dann ja Dein FA sagen können.
Alles Gute! GLG *sonja* 11.ssw
ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber ich bin gerade krankgeschrieben wegen meinem zu niedrigen Blutdruck!
Also nicht krank geschrieben um ins Bett zu liegen etc. sondern um viel an die frische Luft zu gehen z. B.
Mein FA meinte, dass man bei einem niedrigen Blutdruck (bei mir teilweise 80/50) Gefahr läuft, dass das Baby unterversorgt ist. Er hat mir ein pflanzliches Mittel mitgegeben (was allerdings nicht so viel hilft).
Seine Frau hat mir dann 2 Tage darauf (als es nicht besser wurde) noch ein Medikament verschrieben, welches speziell für Schwangere konzipiert wurde.
Aber du wirst sehen - auch deinem Zwerg wird's bestimmt gut gehen! Meiner hat richtig rumgestrampelt und da war ich wieder beruhigt :-)
Hattest du das bei deiner ersten Schwangerschaft noch nicht?
GGLG
CurlyWurly
evtl. Eisenmangel ?
eine Kollegin von mir ist in der Früh-ss auch umgekippt und bei ihr wurde extremer Eisenmangel festgestellt.
LG dribbel 31.ssw
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen