Suchen Menü

Uahh, sie hängt nur an meinem Rockzipfel...

Jetzt weiß ich, woher dieser Ausspruch kommt!! Das ist ja echt der Hammer, Carlotta hängt heute wirklich den ganzen Tag an meinem Bein!! Egal, wo ich geh`und steh`, ständig zuppelt es an meinem Hosenbein und schon taucht bald darauf wieder ihr Gesicht zwischen meinen Knien auf. 100.000mal ist sie heute an mir aufgestanden, wenn sie morgen keinen Muskelkater hat, weiß ich es auch nicht...
Ich steck` sie jetzt in den Badeeimer, dann habe ich mal 5 Minuten Ruhe vor ihr ;-)
LG,Maren
Bisherige Antworten

Wie süüüß... :-))))))))))

Hi Maren,
ja ich weiß, das ist bestimmt anstrengend, aber ich stell mir das grad bildlich vor *lach* Das ist doch süß. Mensch, ich warte schon sehnsüchtig auf den Moment in dem Lara an mir hängt :-)))
Lg, Lena

Re: Wie süüüß... :-))))))))))

Hallo Lena!
Genieße es, solange sie es noch nicht macht ;o), das ist ne anstrengende Zeit, ich sprech da aus Erfahrung!!! Lilly ist genauso. Klar ist es auch superschön, den diese Zeit kommt nie wieder, genieße es. Ich habe mittlerweile schon soviel abgenommen, das, wenn Lilly sich hochzieht, meine Hose mir in den Kniekehlen hängt :oD. Zuhause ist das ja o. k., aber in der Öffentlichkeit...
LG Uli

Hallo Uli, WIE LANGE NOCH??? Heute morgen fand` ich das ja soo süß, aber heute Abend könnte ich am Stock gehen!! Wie lange macht Lilly das schon??
LG,Maren

So 7-8 Wochen!! Noch Fragen ;o)? LG Uli

Jaja, heute morgen fand ich das auch noch sooo süß, aber am Ende des Tages ist das gar nicht mehr komisch!!! Wart`s nur ab, das kommt schneller als Du denkst ;-/
GGLG,Maren

Hier *schnips*, dasselbe Spiel, allerdings...

... mit großem Geheule wenn ich ihn nicht hochnehme. Kaum auf dem Arm strahlt er und will wieder runter - aber nicht alleine spielen, dann hängt er mir wieder an der Hose.
Nachdem ich mittags mit meiner Mutter telefonierte und diese verkündete ihres Tagesplanung habe sich erledigt, habe ich die Chance genutzt. Oma kam und ging mit Schnuti spazieren. Danach hat sie ihn bespielt und mir zu guter Letzt noch bei der Wäsche geholfen.
Das Beste ist: Bei ihr klebt er sich nicht an die Hose und heult auch nicht. Da spielt er einfach vor sich hin. Manchmal ist es nicht zu glauben, was die Zwerge für Unterschiede machen.
Also ich glaube er schubt auch noch. Die Nächte sind auch nicht so dolle und das Einschlafen war auch schon leichter...
LG, Myriam

Ich unterstreiche ALLES was Du sagst...

HILFEE, ich kündige!! Jetzt ist endlich mein Mann da und hat sie sich ins Tuch gesteckt!! Boah, ist das anstrengend!!! Hoffentlich sind unsere Süßen bald fertig mit ihrem Geschube...
GLG,Maren

Re: Uahh, sie hängt nur an meinem Rockzipfel...

*lach* das denkst aber auch nur du ;o)
Kann mir das lebhaft vorstellen, wie es dir geht... is bei uns auch so. Voll niedlich!
LG Franzi

was bin ich da noch froh...

...das mia noch nicht krabbeln kann ;-)
aber allzulange wird es wohl nicht mehr dauern.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen