Uaaaaah... Erste! Gähngähngähn...
Er ist zwar gestern eine Stunde später ins Bett gegangen, aber dafür um 05:15 wieder aufgestanden.
Ich bin müde.
Susanne
zweite *fensterweitaufreiß*
und hab daher ganz ganz viel schlafen können. mich hat am we ein bösartiger
magen-darm-infekt dahin gerafft. hab fast das ganze wochenende auf der
couch verbracht, konnte nix essen, was meiner waage sehr gut gefallen hat
*gg*. jetzt bin ich wieder voller elan und tatankraft und bin doch gleich mit
meinen zwei süßen aufgestanden. dem papa gönnen wir noch eine mütze voll
schlaf, hat es sich verdient.
lg grit mit enny und benjamin
Dritte *auchgähn*, verfluchte Zeitumstellung!!!
Viete .. nochmals gähn
VieRRRRRte ....grrr ... ich gehör nochmal ins Bett
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen