Suchen Menü

UUUps, ich habe abgenommen...

Hmm also das muss ich doch mal loswerden, vor vier Wochen habe ich beim Arzt 71,8 KG gewogen und gestern 71,7 KG. bei einer Größe von 1,48 ist das immer noch zuviel Gewicht, aber hätte ich nicht eigentlich ein bißchen zunehmen sollen?? Bei meinem Sohn hatte ich dieses Gesamtgewicht in der 33 Woche. da hatte ich bis dahin 13 KG zugenommen. Jetzt habe ich insgesamt 2,8 KG zugenommen und bin 18+6.
Wie ist es bei Euch denn so?? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: UUUps, ich habe abgenommen...

Hi Nicole,
bei Deiner Größe und Gewicht ist Deine Gewichtszunahme doch absolut in Ordnung. Bei mir schwankt das Gewicht ebenso wie der Appetit auch heftig. War ich zwischenzeitlich auf +6kg, sind`s jetzt nur noch +4 kg, weil ich bei dem schwülen Wetter null Appetit hatte. Na und , mich freut es... LG, Maren 20+4

Re: UUUps, ich habe abgenommen...

Es kann auch noch einen Grund haben: Vor vier Wochen war das Wetter noch wesentlich kälter und du vielleicht auch noch dicker angezogen. Mein FA wiegt mich immer auf dem Flur, da bin ich natürlich komplett angezogen. Allerdings hat diese öffentliche Wiegerei so etwas wie den Weight-Watchers- Effekt. *grins*
Sky 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen