UUUllliii74!!!!! Bist Du Noahs Wichtel??????
Danke, für die supertollen Wichtelgeschenke!Ich hoff wir haben uns nicht verrechnet. Huch, das war ein Spaß! Aber wir waren 4 Erwachsene (mein Schwager und seine Freundin waren da) und wir haben alle zusammengeholfen. Ich bin mir nicht ganz sicher, dass Du es bist, aber nachdem Leni am 30. Oktober Geburtstag hat (merk ich mir ganz leicht, weil ich hab ja am Tag danach *ggg*), und sie glaub ich die einzige an dem Tag ist...... und Österreicher sind ja nicht gar so viele im Forum.
Hab schon so eine Ahnung gehabt, als ich das Paket in Empfang genommen hab.
Noah war überwältigt. Soooo viele Geschenke und dann noch alle für ihn!!! Der hat gar nicht gewusst, was er zuerst machen soll. Jetzt schläft er, war fix und foxi.
Macht nix, dass ihr keine Kindergarderobe gefunden habt, muss ich halt wieder weitersuchen. Die Badeeimer haben voll eingeschlagen, er ist ja soooo eine Wasserratte. Und das Bilderbuch ist auch voll liiiieeeeb. Ach, ja und die Mozartkugeln lassen wir uns gerade schmecken....mmmhhhh, lecker! Die Schokobons hängen noch an der Verpackung, werden morgen mit Vergnügen vernascht werden, Noah ist nämlich ein ganz Süßer Feinschmecker!
Danke, wir haben uns tierisch gefreut, und das Paket als letztes aufgemacht. War sehr spannend und hat sehr viel Spass gemacht. War ja alles auch so schön eingepackt (Noah hat das allerdings nicht wirklich gewürdigt).
Noah ist jetzt schon ein Jahr und 2einhalb Stunden alt, Mensch wie die Zeit vergeht. *einbisslsentimentalbin*
Hach, jetz is aber Schluss!
Lg, und Danke nochmal!!!
Michaela und Schlummer-Geburtstags-Noah
*gg* :o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Mensch, es tut mir aber sooooooo leid nix passendes gefunden zu haben. Wir haben sämtlich Läden im Umkreis von 40 km abgeklappert aber nichts hat gefallen.
In Graz hatten wir vor Jahren echt eine tolle Gaderrobe bekommen. Nettes Motiv, schön verarbeitet und mit 'ner Schnur, um die Hand eines Zwergerls zu bewegen der dadurch ein Glöckchen klingen lies.
Tja, so war dann halt irgendwie auch meine Vorstellung.........neee, aber es hat mir echt nix gefallen....und Graz?....war mir dann doch ein büüüüssl zu weit ;o)
Übers Internet hab ich mich nicht getraut. Oft täuscht ein Bild.....
Ich hoff aber dem Zuckersüssen!!! eine klitzekleine Freude bereitet zu haben. Zumindest mit dem Raschelpapier ;o)
Solltet ihr z.b. das Buch schon haben wäre ein Umtausch oder 'Ersatz' überhaupt kein Problem. Nur Bescheid geben, gell.
Hihi die Rechnerei, habt ihr aber toll hinbekommen. Die SALZBURGER Mozartkugeln sollten der letzte Hinweiss bzw. die Bestätigung eurer Raterei sein. Ich hoff ich hab's irgendwie erwähnt ;o)
Und die Abs.Adresse, mann das war aber echt schwer. Ganz ohne wollt ich das Päckchen auch nicht auf Reisen schicken, so musste die Adi meiner Mum herhalten. Brav dass du nicht geguckt hast, den aus Sbg.kommen hier ja nicht grad viele *g*
Hui, jetzt ist Noah auch schon ein Jahr! Mir vergeht die Zeit viiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell. Aber so ist es halt und man kann's nicht ändern nur jeden Tag bewusst geniessen.
Dem lieben Noah nochmal alles, alles Liebe für sein spannendes 2tes Lebensjahr, noch einen krääääääftigen Geburtstagsknuddler und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüsse an Dich von uli :o)))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen