Suchen Menü

UNSER ERSTES BABY :-)))!!

SIMON IST DA!!!!
Am 13.10. hat der kleine Simon das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 3660g, ist 54cm lang und hat einen Kopfumfang von 38cm.
Geburtsbericht und Fotos folgen im Profil. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich wünsche allen neuen Mamis herzlichen Glückwunsch und denen, die noch schwanger sind, alles Gute für die Geburt.
Lg Julia (+Simon, 3 Tage alt)
Bisherige Antworten

juhu! *knuddel*

WOW!
na mensch, herzlichen glückwunsch!!! ich bin schon ganz hibbelig gewesen wo du wohl bleibst! mit den nieren auch wieder alles ok?
ich war heute auch im kkh zur kontrolle. mumu hat sich seit gestern 2 cm geöffnet, leichte wehen.. es könnte dieses we gut was werden! *hoff*
ich wünsche euch eine kuschelige zeit und alles alles liebe und gute! ich hoffe es war eine angenehme geburt! :)
glg,
sandy

@sandy

Bei mir hats genauso angefangen mit dem MuMu und am Tag danach war ich Mama :-)). Es wird bestimmt was das WE. Ich wünsch dir alles Gute !!! Mit den Nieren ist Gott sei Dank alles wieder ok, war aber nicht angenehm, die Zeit von Sonntag bis Dienstag, hab dauernd Infusionen bekommen, naja und dann Dienstag Nacht alle 5 Minuten Wehen und MuMu eben 2cm offen. Aber es gibt noch einen ausführlicheren Bericht demnächst :-)).
Alles Liebe, Julia

Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Alles Liebe+Gute..Jetzt kommen schlaflose Nächte

Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen