UNSER ERSTES BABY :-)))!!
Am 13.10. hat der kleine Simon das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 3660g, ist 54cm lang und hat einen Kopfumfang von 38cm.
Geburtsbericht und Fotos folgen im Profil. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich wünsche allen neuen Mamis herzlichen Glückwunsch und denen, die noch schwanger sind, alles Gute für die Geburt.
Lg Julia (+Simon, 3 Tage alt)
juhu! *knuddel*
na mensch, herzlichen glückwunsch!!! ich bin schon ganz hibbelig gewesen wo du wohl bleibst! mit den nieren auch wieder alles ok?
ich war heute auch im kkh zur kontrolle. mumu hat sich seit gestern 2 cm geöffnet, leichte wehen.. es könnte dieses we gut was werden! *hoff*
ich wünsche euch eine kuschelige zeit und alles alles liebe und gute! ich hoffe es war eine angenehme geburt! :)
glg,
sandy
@sandy
Alles Liebe, Julia
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Alles Liebe+Gute..Jetzt kommen schlaflose Nächte
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen