Suchen Menü

UND TSCHUSS !!!

Hallo zusammen
Also nun verabschiede ich mich von euch und einige können sich nochmal lächerlich machen über mein Rechtschreibfehler.Ich bin stink sauer das ich sowas lessen muste und sowas von traurig das gibt es nicht !!!
http://kind.qualimedic.de/Q-5188612.html schaut einfach mal hier rein was ich meine . Ich bekomme ja nochnichtmal ein möglichkeit warum das so ist zu erklähren . Es ist nun mal diese scheiß Krankheit und machen kann man nichts .
By Sandra, alex und krümmel 18 ssw
Bisherige Antworten

Re: UND TSCHUSS !!!

Hey sandra!
man, nimms mal nicht so schief. ich geb ja zu, es liest sich wirklich lustig, aber den meisten hier wird klar sein daß du ne lrs hast. ist doch blöd dann abzuhauen! find ich auch n büschn fies das posting, aber dann mach das mir ihr ab. jeder hat stärken und schwächen, und wenns halt die rechtschreibung ist... *gähn*
ist arschig gewesen, aber ich würds echt schade finden, wenn du deshalb gehst!
ich meine: ich habe deutschland auch noch nicht verlassen - obwohl edmund stoiber im gleichen land lebt! *G* ;)
lg,
sandy :)

*lachmichschlapp* :-)
Ganz liebe Grüße
Conni

Ich kann Dich verstehen... :o(

Hey Sandra, bleib doch bitte. Das steht doch in einem ganz anderen Forum, und ich würde nie auf den Gedanken kommen, mich lustig zu machen *liebsag* Ich finde sowas auch echt fies :o( Laß Dich davon bitte nicht runterziehen und schreibe einfach munter weiter (ich weiß,leicht gesagt..). Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie unglücklich Du jetzt bist :o( Manche wissen gar nicht, daß es so eine Krankheit gibt. Ich hoffe, Du hast den Mut, weiter zu schreiben... LG, Sandra, Lukas & Pünktchen (20.SSW)

STAERKE

einfach ist das leben nicht.
man muss versuchen,trotz der geroelle,den berg zu
erklimmen
aus der tiefsten schlucht wieder hinaus aufs land
klettern.
bei diesen hoehen und tiefen muss man darauf
achten,dass man sein selbst immer bei sich traegt und
es nicht zuruecklaesst,
denn sonst wird man das land,auch wenn es so
scheint,nicht erreichen.
v.hoffman
in diesem sinne,bleib dabei-du wirst dieses forum
brauchen und das forum dich!
lg,sylvi aus dem "patenforum" okt/sept 2003

Hallo Sandra,
also ich würd es echt doof finden wenn du wegen diesem Posting hier weggehst.Erstens war es garnicht in unserem Forum und zweitens lass die doch reden was sie wollen.Kannst doch noch irgend ne taffe Antwort drunter schreiben!
LG Dani

Hallo Sandra... ich komme von /drüben/ ... und möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen und dazu sagen.das ich die letzte bin die an LRS oder wie das heisst denkt.
Da hab ich bei meinem ersten posting als ich geantwortet habe , ÜBERHAUPT nicht dran gedacht , sondern einfach wie immer ,frei schnauze geantwortet.
Als , ich glaub snoop wars , das angedeutet hat , habe ich auch geschrieben das ich das , wenns so ist , toll finde und als eine herausforderung sehe , dann in foren zu posten.
Also nochmal in aller Form : Sorry!! Es war sicherlich keine böse Absicht. Tut mir leid.
Und einen grund zum abmelden sehe ich nicht , vor allen dingen da es ja kein forum war was dich betrifft.
LG Hex

Hallo Hex,
schön das du das schreibst und es wieder gerade biegst!
Gruß an Claudia!
LG Dani

danke ich hab auch noch eben geantwortet das will ich nicht auf mir sitzen lassen
LG Claudia

an stups?? sie kommt sicher auch noch..und entschuldigt sich , ja ich habs ja eben drüben auch shcon gesagt ich denke nie an legastheniker oder so..wie gesagt man sollte auch den ganzen thread dann lesen und da stand ja dann auch (zumindest von mir) falls es so ist finde ich es toll wenn sie den MUT dann nimmt und trotzdem postet
ich kann mich , wie gesagt , nur für mein erstes , schnellschreibgrossschnauzposting entschuldigen
und fehler hab ich , auch immer reichlich wenn ich schnell schreibe ;O) und ich bin eh die letzte die sowas /ernst/ nimmt ..ich belächle das grundsätzlich ...
und
wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten !!
in diesem sinne
gruss hex

Ach Sandra, sei kein Frosch. Jeder, der ein wenig Hirn im Kopf, hat sieht sofort, daß das keine Dummheitsfehler sind. DIE sind eingeschränkt und haben wahrscheinlich überhaupt nicht darüber nachgedacht, daß Du das auch lesen könntest. Tu Dir selbst und uns einen Gefallen und bleib hier. Das soll ein Forum für Schwangere sein und nicht ein Forum für Rechtschreib-Asse...was bei weitem auch nicht alle sind, die sich hier rumtreiben :-) LG Steffi und die Hamster

ich moechte mich auch noch einmal in aller Form entschuldigen. Ich wollte niemanden verletzten oder auch irgendwelche Gefuehle verletzen ..manchmal geht auch meine Zunge mit mir durch...also nochmals Entschuldigung
von einer die sich normalerweisse nie ueber Krankheiten/Behinderungen lustig macht..im Gegenteil
Claudia

Hey Sandra!
habs eben gelesen. Bin sprachlos! finde sowas echt traurig! naja entschuldigt haben sich die Damen ja!
Aber bitte bleib mit deinem Krümmel hier in unserem Forum!
Ich zumindest lege wert auf den Inhalt der Postings und nicht auf die Fehler, die ja JEDER macht!
Bleibst du? ja?
liebe Grüße
Jessi

Hallo ich nochmal !!

Ich danke euch erstmal das sich die Frauen, die betroffen waren sich entschuldigt haben ,nun werde ich doch bleiben weil es mir ja doch sehr gut hir gefällt. Ich weiß wenn ich gut in rechtschreibung währe würde ich vieleicht auch lachen aber es ist leider nicht so !!! Nun gut ich hoffe ihr könnt mich verstehen . Ich möchte halte meinen Sohn auch woller stolz zeigen und mein Krümmel auch ,und natürlich auch auf die Fragen die ich habe eine Antwort bekommen .
mfg Sandra

Bleib!

Lass Dich doch nicht von ein paar Blitzbirnen abhalten! Du hast vielleicht Probleme mit der Rechtschreibung, die haben andere Probleme (u.a. Intoleranz, Gedankenlosigkeit und Dummheit) was nun das kleiner Übel ist wage ich nicht zu bewerten! Es gibt vielleicht 2-3 die sich lustig machen, aber Hunderte, die Dich verstehen! LG Kirsten

Re: Bleib!

*hmpf* wer im Glashaus sitzt *lach* Da die Damen sich entschuldigt und Ihre Lästereien erklärt haben muss ich wohl einen Teil meines Postings zurücknehmen. Also weg mit der Intoleranz und Dummheit (C;

Hallo Sandra,
das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit von denen!!!!
Bitte bleib hier, von uns hat dich immer jeder ernst genommen und keiner hat sich lustig über dich gemacht!!!!
Ich hoffe du lässt dich nicht von solchen Zicken einschüchtern!
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 18.SSW

hi
immer erst alles lesen! es wurden entschuldigungen geschrieben und die solltest du nicht einfach so übergehen!
aber mal abgesehen davon haben nicht ALLE sie wirklich ernst genommen, sonst hätte sie mehr als eine antwort auf den ausgangsthread bekommen...
nichts desto trotz von suse, die das grade mal verfolgt hat und sich datt mit den zicken nicht antun konnte (die beschriebenen zicken sind wunderbare mehrfachmamas mit kids, die teilweise selbst nicht immer perfekt gesund sind - aber jeder hat seine schwächen...schimpf nicht so dolle - auch du wirst noch deine zeigen...)
glg von suse, die mal dazwischen reden mußte...

So, ich komm auch von drüben und ich muss schon sagen, ich hatte dazu geschrieben, dass LRS ne blöde Sache ist und meine Tochter davon auch betroffen, die Entschuldigung sollte man schon annehmen, aber gestandene Mamas mit vielen Kindern als Zicken zu bezeichnen, genau das ist ne bodenlose Frechheit Miriam. LG Anette, die nur noch den Kopf schüttelt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen