UND TSCHUSS !!!
Also nun verabschiede ich mich von euch und einige können sich nochmal lächerlich machen über mein Rechtschreibfehler.Ich bin stink sauer das ich sowas lessen muste und sowas von traurig das gibt es nicht !!!
http://kind.qualimedic.de/Q-5188612.html schaut einfach mal hier rein was ich meine . Ich bekomme ja nochnichtmal ein möglichkeit warum das so ist zu erklähren . Es ist nun mal diese scheiß Krankheit und machen kann man nichts .
By Sandra, alex und krümmel 18 ssw
Re: UND TSCHUSS !!!
man, nimms mal nicht so schief. ich geb ja zu, es liest sich wirklich lustig, aber den meisten hier wird klar sein daß du ne lrs hast. ist doch blöd dann abzuhauen! find ich auch n büschn fies das posting, aber dann mach das mir ihr ab. jeder hat stärken und schwächen, und wenns halt die rechtschreibung ist... *gähn*
ist arschig gewesen, aber ich würds echt schade finden, wenn du deshalb gehst!
ich meine: ich habe deutschland auch noch nicht verlassen - obwohl edmund stoiber im gleichen land lebt! *G* ;)
lg,
sandy :)
Ganz liebe Grüße
Conni
Ich kann Dich verstehen... :o(
STAERKE
man muss versuchen,trotz der geroelle,den berg zu
erklimmen
aus der tiefsten schlucht wieder hinaus aufs land
klettern.
bei diesen hoehen und tiefen muss man darauf
achten,dass man sein selbst immer bei sich traegt und
es nicht zuruecklaesst,
denn sonst wird man das land,auch wenn es so
scheint,nicht erreichen.
v.hoffman
in diesem sinne,bleib dabei-du wirst dieses forum
brauchen und das forum dich!
lg,sylvi aus dem "patenforum" okt/sept 2003
also ich würd es echt doof finden wenn du wegen diesem Posting hier weggehst.Erstens war es garnicht in unserem Forum und zweitens lass die doch reden was sie wollen.Kannst doch noch irgend ne taffe Antwort drunter schreiben!
LG Dani
Da hab ich bei meinem ersten posting als ich geantwortet habe , ÜBERHAUPT nicht dran gedacht , sondern einfach wie immer ,frei schnauze geantwortet.
Als , ich glaub snoop wars , das angedeutet hat , habe ich auch geschrieben das ich das , wenns so ist , toll finde und als eine herausforderung sehe , dann in foren zu posten.
Also nochmal in aller Form : Sorry!! Es war sicherlich keine böse Absicht. Tut mir leid.
Und einen grund zum abmelden sehe ich nicht , vor allen dingen da es ja kein forum war was dich betrifft.
LG Hex
schön das du das schreibst und es wieder gerade biegst!
Gruß an Claudia!
LG Dani
LG Claudia
ich kann mich , wie gesagt , nur für mein erstes , schnellschreibgrossschnauzposting entschuldigen
und fehler hab ich , auch immer reichlich wenn ich schnell schreibe ;O) und ich bin eh die letzte die sowas /ernst/ nimmt ..ich belächle das grundsätzlich ...
und
wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten !!
in diesem sinne
gruss hex
von einer die sich normalerweisse nie ueber Krankheiten/Behinderungen lustig macht..im Gegenteil
Claudia
habs eben gelesen. Bin sprachlos! finde sowas echt traurig! naja entschuldigt haben sich die Damen ja!
Aber bitte bleib mit deinem Krümmel hier in unserem Forum!
Ich zumindest lege wert auf den Inhalt der Postings und nicht auf die Fehler, die ja JEDER macht!
Bleibst du? ja?
liebe Grüße
Jessi
Hallo ich nochmal !!
mfg Sandra
Bleib!
Re: Bleib!
das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit von denen!!!!
Bitte bleib hier, von uns hat dich immer jeder ernst genommen und keiner hat sich lustig über dich gemacht!!!!
Ich hoffe du lässt dich nicht von solchen Zicken einschüchtern!
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 18.SSW
immer erst alles lesen! es wurden entschuldigungen geschrieben und die solltest du nicht einfach so übergehen!
aber mal abgesehen davon haben nicht ALLE sie wirklich ernst genommen, sonst hätte sie mehr als eine antwort auf den ausgangsthread bekommen...
nichts desto trotz von suse, die das grade mal verfolgt hat und sich datt mit den zicken nicht antun konnte (die beschriebenen zicken sind wunderbare mehrfachmamas mit kids, die teilweise selbst nicht immer perfekt gesund sind - aber jeder hat seine schwächen...schimpf nicht so dolle - auch du wirst noch deine zeigen...)
glg von suse, die mal dazwischen reden mußte...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen