Suchen Menü

UND ES KAM SCHLIMMER...............

ähm...ich war eben ja schon in Tränen aufgelöst, jetzt bin ich einer Ohnmacht nahe und weiss kaum wohin mit meinen Gefühlen. Ich kanns kaum glauben aber EM-MA hat mir ne Mail geschickt das sie das andere Buch, die fünf Sprachen der Liebe was ich mir schon so lange wünsche an mich losgeschickt hätte. Sie kennt meine Adresse weil ich ihr vor kurzem was vom DM besorgt und geschickt habe. Ich bin sooo glücklich und freu mich so! Was gibt es tolle Menschen, unglaublich! Ich bin extrem gespannt was mein Mann sagt wenn er hört was es für superliebe Mädels hier gibt. Ich werd ihm natürlich nicht so ganz erzählen aber ich bin doch auf seine Reaktion gespannt wenn er erfährt das es Menschen gibt die mir eine Freude machen wollen. DANKE Zouti die jetzt kochen muss, hoffentlich gibt das was...
Bisherige Antworten

Re: UND ES KAM SCHLIMMER...............

Hallo Zouti!
Hab schon lange nichts mehr geschrieben ,immer nur still mit gelesen.Mir fehlt oft die Lust.
Und als ich grad dein Posting gelesen hab,hab ich mich so für dich gefreut.
Hab gestern nicht rein geschaut aber jetzt grad alles nach gelesen und mir so gedacht ,mensch was für tolle Frauen hier doch sind.
Hab auch noch das Buch "das kompetente Kind und hätte es dir gern geschickt aber hier sind ja alle so lieb.
Tolles Forum.Echt klasse!!
Ich werd mal wieder mehr schreiben...versuch ich jedenfalls.
Deine Tochter hatte mit mir Geburtstag.20.12.?Ich erinner mich noch.Wie alt wird sie.
Ich denk an dich und umarm dich ganz fest!!!
Liebe Grüße Patty

Hallo!!!!!!!! Ja dich hab ich schon lange vermisst! Schön von dir zu hören! Wie findest du das Buch denn? Es haben mir soo viele empfohlen und ich habe große Hoffnungen darauf. Ich hab in der Mutter Kind Kur das BUch Kinder fordern uns heraus gelesen und das hat mir da sehr weitergeholfen aber man vergißt so vieles wieder. Ich bin schon gespannt auf das Buch. Ja meine Mausi wird am Dienstag 4 Jahre alt. Und wie jedes Jahr finde ich es stressig. Früher war die Adventszeit so toll und jetzt? Auch meine Maus freut sich kaum auf Weihnachten, sie hat nur ihren Geburtstag im Kopf und es ist schwer zu vereinbaren. Das einzige was dieses Jahr leichter ist, letztes Jahr wussten wir überhaupt keine Geschenkideen und dann auch noch für zwei Feste und dieses Jahr hat sie selber (zum ersten Mal) so viele wünsche und Ideen das ich froh bin es auf zwei Feste verteilen zu können!! Wobei es natürlich heftig ist wie lieblos sich meine Schwiegis immer verhalten und einfach keinen Sinn im schenken sehen vor lauter Geiz. Schrecklich. Ich sehe es schon vor mir, wie jedes Jahr, die Maus total aufgeregt, hier alles geschmückt und gedeckt und es klingelt und die kommen mit leeren Händen, gratulieren kurz und spachelten sich die Torte rein und dieses enttäuschte stumme Gesicht meiner Tochter!!! Da bin ich immer nur dankbar für meine Eltern. Die haben selber nicht viel aber sie versuchen immer die Herzenswünsche zu erfüllen und tun alles dafür damit die Augen leuchten! Gottseidank. Aber sie tut mir jedes Jahr mehr leid weil sie es jedes Jahr stärker mitbekommt und versteht. Ich hab sie auch mal drauf angesprochen aber sei meinen ich würde sie einfach zu materiell erziehen das sei ja nicht deren Problem. Aber sorry, ich finde es nicht überzogen wenn ein kind an Weihnachten und Geburtstag Geschenke von den Gästen/der Oma erwartet. Die meinen sie soll sich freuen das sie sich die Zeit nehmen und zu ihr kommen (und jeder mind. 4 Stück!! Kuchen essen....) das ist einfach in der heutigen Zeit nicht so und ich finde es auch schwachsinn sowas von so einem kleinen Kind zu erwarten. So, ist jetzt lang geworden! Ich umarm dich auch! Vielen Dank! Zouti

freut mich für dich! schön, dass du dich etwas besser fühlst!
magst du dich mal mit mir wegen deines schreibabies austauschen? mein zweiter ist ja auch einer von der unzufriedenen sorte und sorgt hier für ein ziemliches durcheinander.
wie alt sind deine kids eigentlich?
lg, julia mit quengel-tim (3) und noch-mehr-quengel-luke (1)

Hallo, meine wird Dienstag vier und der kleine ist 15 1/2 Monate alt. Ich schreib dir mal ausführlich übers Profil! Wenn du Zeit hast dann berichte mir doch auch mal von euch und eurem Alltag. Ich wußte nicht das es hier noch jemand so heftig getroffen hat. ICh hoffe ich finde heute Abend Zeit zum tippen!!! Freu mich, Zouti

mach dir keinen stress! wenn du zeit findest, dann schreib mir mal, aber keine eile. :)
lg, julia

oh, jetzt hab ich dir gerade auf das andere posting geantwortet, also dann hat es sich ja erledigt!
das find ich aber auch total lieb von nicole!!
glg
conni

Hallo Zouti ! Mensch, ich drück dich mal ganz doll und hoffe für dich, daß nächstes Jahr einfach viel besser wird ! Mit den Büchern finde ich klasse, hätte ich eins davon gehabt hätte ich sie dir garantiert gegeben, aber ich habe keins der Bücher. Weißt du was ich denke ? Hört sich vielleicht ätzend an, aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ewig drauf zu warten, daß der andere sich ändert oder Anerkennung zeigt. Ich finde es schade daß dein Mann sowas von unsensibel ist, du bist die beste Mama für deine Kinder, das solltest du wissen. Weißt du eigentlich wieviel Liebe du in deinen Texten schon rüberbringst ? Ich könnte jedes Mal mit heulen (bin halt nah am Wasser gebaut), du tust doch alles dir mögliche für die Kleinen und wenn es gerade so eine anstrengende Phase ist mit deiner Tochter wird sie bestimmt auch bald wieder besser ! Ich wünsch dir ganz viel Kraft für nächste Woche, steh einfach über deinen Schwiegereltern, deine Tochter wird denen irgendwann zeigen wer für sie wichtig ist. Ganz liebe Grüße, Ela & Nico

Oh Gott schluchz...danke für diese superlieben Worte!!! Schade auch das man sich nur so selten mal sieht!! Vielen Dank dir! Jetzt muss ich Uno spielen mit meiner Maus und hoffe das der Kleine doch noch ein wenig schläft...Vielen Dank! *umarm* Zouti

HI ! Ja, bin ja wieder arbeiten, aber nächste Woche bin ich beim Treffen dabei :o) sofern Nico nicht wieder krank wird, er zahnt momentan echt heftig, Eckzahn Nr. 2 ist fast durch *aua*... LG und viel Spaß beim spielen ! Ela

Hallo Zouti, ich hab dir gerade eine PN geschickt und würde mich sehr über eine Antwort (muß natürlich nicht sofort sein) freuen.
GLG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen