UND ES KAM SCHLIMMER...............
Re: UND ES KAM SCHLIMMER...............
Hab schon lange nichts mehr geschrieben ,immer nur still mit gelesen.Mir fehlt oft die Lust.
Und als ich grad dein Posting gelesen hab,hab ich mich so für dich gefreut.
Hab gestern nicht rein geschaut aber jetzt grad alles nach gelesen und mir so gedacht ,mensch was für tolle Frauen hier doch sind.
Hab auch noch das Buch "das kompetente Kind und hätte es dir gern geschickt aber hier sind ja alle so lieb.
Tolles Forum.Echt klasse!!
Ich werd mal wieder mehr schreiben...versuch ich jedenfalls.
Deine Tochter hatte mit mir Geburtstag.20.12.?Ich erinner mich noch.Wie alt wird sie.
Ich denk an dich und umarm dich ganz fest!!!
Liebe Grüße Patty
magst du dich mal mit mir wegen deines schreibabies austauschen? mein zweiter ist ja auch einer von der unzufriedenen sorte und sorgt hier für ein ziemliches durcheinander.
wie alt sind deine kids eigentlich?
lg, julia mit quengel-tim (3) und noch-mehr-quengel-luke (1)
lg, julia
das find ich aber auch total lieb von nicole!!
glg
conni
GLG Kathi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen