UMFRAGE an alle Avent-Flaschen Mammis
kleinen benutzt.
Lara ist ja jetzt schon 3,5 Monate alt und ich benutze immer noch
den 2-Loch Sauger. Obwohl ich die Milch immer andicke wegen
Reflux-Kind. Werde mir jetzt mal wieder einen Schwung neue 3-er
Sauger kaufen gehen.
LG Tina
Re: UMFRAGE an alle Avent-Flaschen Mammis
Ich benutze die 1-loch sauger.
Lukas ist jetzt 12 wochen alt, allerdings benutze ich sie ja um ab und zu mal abgepumpte milch zu füttern und da soll lukas es ja nicht zu leicht haben *g*
LG Anna
Finja ist heut 3 Monate geworden und bekommt schon länger die 3 Loch sauger von Avent.So seit 2 Wochen bekommt sie die.Klappt mitlerweile super.Nur wenn du sie benutzt dann sei vorsichtig.Finja hat sich am Anfang verschluckt.Aber das liegt auch daran das sie säuft wie sonst wer. ;-))
Liebe GRüße Patty mit Finja
ich nehme für abgepumpte Milch den 2-Loch Sauger, denn beim 1-Loch Sauger hat er noch mehr gespuckt!
LG Axi mit Adrian (3 Monate 2Tage)
wir haben nur 1-Loch Sauger, da sie nur im 'Notfall' abgepumpte Milch bekommt und da ruhig ein wenig schaffen soll ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen