UMFRAGE: Wer hat nch keine Mens?
weiter unten ist ein posting zum Thema.
Ich würde gerne wissen, wer von euch noch wie oft stillt und noch keine Mens hat.
Ich stille Elena noch sehr oft am Tag (fast voll) und habe auch noch keine Mens.
Schön langsam werde ich unruhig, weil ich gerne ein zweites Kind möchte und wir ab Herbst daran "basteln" würden, aber das nützt ja nix, wenn's biologisch gesehen nicht geht!
LG, Karin
Re: UMFRAGE: Wer hat nch keine Mens?
hier ....
Ich stille nachts morgens und abends voll und mittags und nachmittags nach der Mini-Menge-Brei.
laura scheint im Moment jedoch zu überlegen, ob die Flasche nicht besser ist :o(
Mens ist nicht in Sicht, rechne aber auch nicht damit, bis ich Met wieder nehme (nach dem abstillen)
Julia
lg, julia
ich habe das letzte Mal letzte Woche Mittwoch gestillt, nur noch morgens. Enzo wollte dann nicht mehr. Jetzt warte ich jeden Tag, dass was passiert. So leichte Bauchschmerzen habe ich hin und wieder, aber nichts tut sich.
Beim FA wurde ich letztens nach meiner letzten Regel gefragt, als ich sagte: 2.1.04 schauten einige im Wartezimmer recht komisch!!
Ich fand´s amüsant.
Lg Tina.
noch keine mens nach 9 monaten...
hhm, da bei mir aber eh nix stimmt, ist das nicht ungewöhnlich ;o(
viele grüße!
/inka
auch noch nix!
LG, uli
ich hatte die letzte Mens im August 2002 und habe seitdem 2 Kinder gekriegt... Habe nach Nina (*7.5.2003) auch lange vollgestillt, später nur noch morgens. Nach 2 Monaten des "nur noch morgens Stillen" bin ich schwanger geworden, ohne eine Mens gehabt zu haben. Jetzt nach der Geburt von Nelli (*25.10.2004) habe ich auch immer noch keine Mens. Allerdings stille ich noch voll. Nelli ist 8M+1W alt.
Eine Freundin ist aber erst schwanger geworden, als sie komplett abgestillt hatte. Ob sie eine Mens hatte, weiß ich aber nicht.
Viele lG von Maren
bei mir ist auch noch nichts in Sicht, wobei das nicht viel heißen will, weil ich schon 2 Jahre keine mehr hatte und das mit dem Alter unserer Kinder nun ja gar nicht passt.
Ich stille nachts und tagsüber nach Bedarf, obwohl wir eigentlich alle Mahlzeiten ersetzt haben.
LG Nina
ich hab auch noch keine mens. stille auch noch recht oft. außerdem hab ich pco. na mal sehen, wie lange sie noch auf sich warten läßt. irgendwann wollen wir ja auch nr 2
lg *mia*
Ich stille noch fast voll. Zum Frühstück und Mittag bekommt Lilly etwas, wird aber danach noch gestillt. Ich bin auch mal gespannt, wann ich meine Mens bekommt, denn wir möchten auch noch ein zweites Kind. LG Uli
ich habe vor 10 Tagen das letzte Mal gestillt. Meine Mens ist auch noch nicht wieder in Sicht und ich warte gespannt, wann sich was tut...
LG
Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen