UMFRAGE ... Welche Schuhgröße?
Ich war heute mit Laura schuhe kaufen ... ihre letzten hatten wir Ende November in Größe 20 gekauft. nun kam heute für mich der Hammer. Sie hat jetzt Größe 22!!!
Das finde ich ganz schön groß für ein 16 Monate altes Kind und die Verkäuferin war auch sichtlich erstaunt.
Daher wollte ich mal fragen:
1) Welche Schugröße haben Eure Mäuse
2) Wie alt ist das Kind
3) Wann wurden die Füße zuletzt gemessen ;o) oder anders gefragt, ist da demnächst die nächste Schuhgröße fällig???
Alles Liebe,
Julia
Re: UMFRAGE ... Welche Schuhgröße?
Hier unsere Antworten
1) momentan 21 mit tendenz zur 22
2) 17 Monate
3) vor etwa 3 wochen haben wir das letzte mal richtig gemessen, bei seinen momentan schuhen kann man aber auch sehr gut fühlen wo der fuss ist
ich denke wir haben noch ein paar wochen bis zu den nächsten schuhen, aber spätestens ende märz werden sie wohl fällig sein.
lg anna
PS: ich denke, dass aber nicht nur das alter sondern vor allem die körpergröße auch ne rolle spielt für die schuhgröße
2) Genau 18 Monate
3) gestern :-) passt jetzt ganz genau wann dann das nächste kommt?
LG Zouti
1. Dorothee hat Größe 20.
2. Sie ist 17 Monate alt.
3. Zuletzt habe ich mit dem BIMS vor gut einem Monat gemessen, demnach hat sie noch ein bissel Zeit bis zur nächsten Größe.
LG, Dani
2) mäuse sind 18 monate
3) vorige woche, als nächste schuhe werden dann frühjahrs-gatsch-treter fällig
lg - heidi
1) größe 20 laut bims
2) 16 monate
3) ca. 3 wochen, schätze, da hatte er gerade einen schub hinter sich, die nächste größe dauert also noch :o)
glg, silja
p.s.: habe deine mail bekommen, werde nachher mal die überweisung fertig machen und freue mich schon auf die post :o) ach ja, und mit lena habe ich heute auch telefoniert. sie ist noch immer zu hause und weht vor sich hin, aber bisher nichts neues - noch 5 tage, dann kann sie doch noch ihre hausgeburt machen *freu*
Jaymon hatte ab Ende Oktober mit 12 Monaten wo er laufen konnte und Schuhe bekam Größe 20 ... das nächste Mal war ich Anfang Dezember und mein Schock war auch groß ... Größe 22!!! Bis dahin war er allerdings mit den 20gern gelaufen, d.h. mit viiiiel zu kleinen Schuhen! Das nächste Mal habe ich ihn jetzt Ende Januar ausmessen lassen ... und was sag ich: Größe 23/24!
Mit dicken Wintersocken paßt er nur in eine 24, die auch genau wie eine 24 ausfällt! Er hat auch "optisch" betrachtet echt Riesenfüße.
Ach ja, er ist jetzt 16 1/2 Monate alt.
LG *milena + jaymon*
catharina trägt 19 schmal
2) Wie alt ist das Kind:
sie ist 20 monate, korrigiert 16 monate
3) Wann wurden die Füße zuletzt gemessen ;o) oder anders gefragt, ist da demnächst die nächste Schuhgröße fällig???
habe erst vor 2 wochen gemessen wg schuhkauf...fällig wird erst einmal keine neue nr.
lg,bianca
1) Beide 19, allerdings bei den Preeschoolian die fallen groß aus
2) 16 Monate
3) öhm, denke die Frühjahrschuhe werden 20 haben, noch ist da nichts in
Sicht.
LG cornelia
Also,
Zu 1.) Lilly trägt z. Zt. Größe 21.
zu 2.) Sie ist jetzt 17 Monate alt
zu 3.) Öhmmmmmmmmmmm, schon ein bißchen her. Als ich Dein Posting gelesen, hab ich noch überlegt, morgen mal mit dem BIMS nachzumessen. Jetzt wo ich ja auch einen habe... Beim letzten messen war es auch noch 21. Aber ich vermute mal, daß das nächste paar Schuhe bald fällig ist.
Liebe Grüße Uli
2. 17 Monate
3. öhmm... irgendwann letztes Jahr, sie hat aber noch Platz im Schuh
LG Pamela
LG Maren
Größe 22 ist doch nichts aussergewöhnliches,mein Sohn hat mit genau einem Jahr die ersten Schuhe und da hatte er 22 ;0)
1) Welche Schugröße haben Eure Mäuse:
Nika hat Schuhgröße 19 und Fiona 24.
2) Wie alt ist das Kind:
Nika ist fast 17 Monate und Fiona ist 2,7 Jahre
Die Füße von Nika wurden vor 10 Tagen ausgemessen und Fiona ihre Füße am WE.
Tja....aber wann die nächste Größe fällig ist kann man nicht sagen,jede Füße wachsen ja verschieden,die einen schneller und die anderen langsamer.
LG Steffifo
Gr. 25, 18 Monate alt, letzte Woche gemessen! LG
Re: Gr. 25, 18 Monate alt, letzte Woche gemessen! LG
in deinem Profil...
LG Evaline
Re: Gr. 25, 18 Monate alt, letzte Woche gemessen!
hab' einen (großen!) Sohn.
Also es sind nicht nur die Füße so groß, ist allgemein ein großes Kerlchen ;o)
LG
Curly
Schönen Abend wünscht die Evaline
Ich schätze so 85/86 cm - so genau lässt sich das ja immer schwer messen.
LG
2.18Monate
3.das war im November,werden demnächst Frühjahrschuhe kaufen und dann wird eh wieder vermessen ;)
LG
Ann-Katrin
also franzisca lebt auch auf großem fuss :-)
1. 22
2. 17 monate
3. vor paar wochen / tendenz geht in richtung 23
lg katrin
die stiefel von franzisca sind eine ausgezeichnetete 24 (!) da hat's der verkäuferin schier die schuhe ausgezogen *g* (nachgemessen war's dann eine knappe 23)
also trägt ihre Krabbelpuschen noch in Grösse 20/21, aber das nächste Paar, das demnächst fällig ist, nehme ich in 22/23. Richtige Schuhe hat sie ja noch nicht.
PS: Hast Du meine Mail von gestern nicht bekommen?
Lg, Simone
ne, hier ist keine Mail angekommen .... kannste sie nochmal schicken?
Julia
Ja,aber erst morgen, hab im Büro geschrieben, Simo
also ..
1) Schuhgröße 21
2) Luca ist 17 1/2 Monate alt
3) Letzte Woche sind wir auf die 21 umgestiegen
LG
Melina
Kaja 16 Monate = Gr.19, Nils 16 Monate = Gr.22
Von mir hat sie das nicht!!!
wenn ich mir so die Größen anschaue, hat Anna wohl von den Mädels die
größten Füße - von mir hat sie das nicht (38), aber mein Mann hat 46 (-:
1. 23/24, also 23 bei den Firmen Peters Geese und Mod8, 24 bei Naturino
2. 17 Monate
3. wurden zuletzt vor ca 4 Wochen gemessen
LG Evaline
Gemessen hatte ich vor ein paar Wochen, da wars bei Gr. 23.
LG
Steffi
1) Schugröße
Yannic hat momentan Gr. 21
2) Wie alt ist das Kind
knappe 17 Monate
zuletzt gemesssen haben wir vor ca. 1 Woche. Wann wir neue brauchen, weiß ich noch nicht. Aber wir werden weiterhin regelmässig messen.....
LG Marion
1. 22, 2. 17M, 3. gestern gemessen: bald 23.
1. Gr. 20
2. 17 Monate
3. letzte woche mit dem bims
...unsere Schuhe passen noch.
Gruß Tanja
2. 17 Monate
3. gestern gemessen
LG Anke mit Ole
1) Liam lebt auf großem Fuß: Größe 24/25.
2) 17 Monate
3) Die neuen Turnschuhe sind schon 25er, fallen aber klein(er) aus.
Herzliche Grüße von
biberli
P.S. Den Trinkbecheraufsatz haben wir von Tupper inzwischen übrigens kostenlos ersetzt bekommen *freu*
Gr. 22, gestern nachgemessen, 16 1/2 Monate. LG
Zu 1: Schuhgröße 24
Zu 2: Tim ist 17 Monate alt
Zu 3: Zuletzt gemessen im Januar; hat mit SG 23 "angefangen"
Viele Grüße,
Michaela
15 Monate und Größe 21/ 1. Messung überhaupt
LG: billa
1.) Yara hat 24 2.) 17 Monate 3.) fürchte bald 25
1.) Yara hat 24 2.) 17 Monate 3.) fürchte bald 25
22/17Monate/Junge,?letzte Woche mit BIMS LG
2) 16,5 monate
3) er kann schon in der 22 laufen, aber da ist noch gut luft
lg, manuela.
1: 20, 2: 16mon., 3: vor 2 wochen
lg,
sandy
nils ist bald 17 monate und hat 21. glg
ich war mit Laura (17 Monate) letzte Woche im Schuhgeschäft, es gab noch 2 Auslaufmodelle in Gr. 22 für Mädchen, sehr schön. Aber: Laura stieß schon fast mit dem Fuß vorne an, d. h. in spätestens wenigen Wochen hat sie eindeutig schon Gr. 23, d. h. neue Schuhe fürs Frühjahr schon in 23 kaufen. Die Winterstiefel in Gr. 22 passen wohl noch so gerade bis zum Winterende.
Wie Du siehst, ist Gr. 22 also ganz normal für das Alter. Ich glaube, Laura hat meine großen Füße geerbt... Ich habe Gr. 41, der Papa allerdings hat kleine Füße - 13 cm größer als ich, aber nur Gr. 43.
Ciao, Elisabeth und Laura
also mia's winterschuhe haben wir in gr.22 gekauft. zu dem zeitpunkt (dezember) hatte sie gr.21, aber wir haben gleich ein bißchen größer gekauft, damit die schuhe den winter über reichen. messen müßte ich jetzt langsam mal wieder - gut das du daran erinnerst.
lg *mia* mit mia *16.09.04
Gr. 22/ 17 Mon./ heute ;-)
23 / 17 Monate / passen noch ne Weile, LG Claudia
Lara mit 16 monaten trägt immnoch gr. 19...
und gemessen hab ich erst wieder vor n paar Tagen weil ich es nicht fassen konnte das sie immernoch in die allerersten Schuhe passt :o)
Wann die nächste Gr fällig ist??? Keine Ahnung :o)
Lg, Lena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen