UMFRAGE: Seit wann laufen eure Kinder?
mich würde gerne interessieren seit wann ihr ne Laufmaus habt und mit wieviel Monaten?
seit 24.12. mit knapp 16 1/2 Monaten
seit 2.10.05 mit 1 Jahr und 1 Tag
2-3 Schritte mit 12 Monaten ...
LG *milena + jaymon*
mit 8,5 Monaten
@oebis .....................
Wie gehts Dir/euch, wie seid ihr reingerutscht ins Neue Jahr? Wir hatten einen super schönen Jahreswechsel in einem Kirchturm (100 Stufen Wendeltreppe) und Jaymon hat die Raketen im berliner Nachthimmel bestaunt!
Wie Du vielleicht gesehen hast, ist Jaymon endlich wieder happy und hat jetzt Schäfchen UND Baby-Schäfchen zum Schlafen ;o)! Ich finde das kleine Schaf sooo süß, ich überlege schon, es zu "adopieren", solange Jaymon nur an dem großen Schaf hängt *ggg*
Liebe Grüße *blökblökmäääääääh* (lol !!! bißchen viel Schaf in letzter Zeit lol)
*milena + jaymon*
Re: @oebis .....................
wir sind sehr ruhig reingerutscht ins neue Jahr. Mein Sohnemann lag im Bett und hat geschlafen und ich lag eingekuschelt in einer Decke auf dem Sofa. Mein Mann war mit Michelle draußen zum knallen also alles sehr ruhig :-)
Das Foto mit den Schafen sieht super aus. Er wirkt wieder richtig zufrieden. Toll, daß du doch noch das richtige Schaf bekommen hast das freut mich total für euch. Aber so eine Schafzucht wäre nicht verkehrt *grins*
Uns geht es zur Zeit nicht so gut. Marlon macht seit ca. 3 Monaten die Nacht zum Tag in dem er schreiend Nachts aufwacht und meistens auch nicht wieder vor einer Stunde einschlafen will. Es hat mit den Backenzähnen angefangen. Vorher hat er immer durchgeschlafen und ich hoffe, daß er es bald wieder macht. So langsam aber sicher gehe ich auf dem Zahnfleisch. Bin nur noch dauer müde und gereizt. Essen will er auch nicht so richtig aber das kenne ich schon von seiner Schwester da mach ich mir nicht so den Kopf. Zur Zeit sind wir beide auch noch erkältet.
Du siehst es kommt einiges zusammen aber da müssen wir durch. Es gibt auch bald wieder bessere Tage.
Bis dann
Anja
Re: seit 2.dezember mit 13,5 monaten.
Nika 15 Monate will nicht laufen...arrrgh ;0(
Die ersten paar Meter am 1. Geburtstag...
LG Katrin + Jonas
frei noch gar nicht - 14 Monate
LG Sandra
Bitte "Laufmaus" definieren...
LG
Susanne
Re: UMFRAGE: Seit wann laufen eure Kinder?
Krabbelmaus Antonia macht seit ca. 1 Mon. zaghafte Gehversuche kommt aber nicht so richtig "zu Potte". Irgendwie ist ihre Fußstellung noch nicht ganz optimal. Zwillinge eben......gar nichts ist gleich.
LG Steffi
Nachtrag: Die Mädels sind jetzt fast 15 Mon. alt..
mit 12 Monaten/ korrigiert mir 10,5 Monaten
also die ersten 3 Schrittchen hat Yannic mit 13,5 Monate gemacht. Nach ner Woche und einer Steigerung auf 10 Schritte legte er erst Mal für 3 Wochen eine Pause ein.
Danach fing er wieder mit 5 Schritten an. Steigerte sich auf 7 m (mit einer Unterbrechung ) und hat nun das Interesse wohl wieder verloren....
Ich bin echt gespannt, wann er dann mal "richtig" laufen wird.
VG Marion
mit fast 14 Monaten frei und über längere Strecken
3 Tage vor seinem 1. Geburtstag ist er
LG
Steffi
LG, Dani & Dori (15 Monate)
joshua 15mon. max 10m schritte frei,sonst nichts!
Mit 14 Monaten!!
seit dem 8.11. mit knapp 15 Monaten läuft Bjarne
15 Monate und läuft noch nicht. Zu ängstlich :(
ganz frei noch nicht. 14 Monate
ab 13 Monate so 2-3 Schritte auf mich zu (mit Auffangen)
an einer Hand läuft sie sehr gut und sehr gern.
LG Katrin
also Ronja hat am 19.12.05 ihre ersten freien schritte gewgt und ich glaub eine Woche später ist sie nur noch gelaufen, krabbelt jetzt nur noch ganz selten. Es ging plötzlich echt sau schnell, dachte das dauert noch ewig bis sie läuft. Sie ist jetzt 15 Monate alt und ihrem großen Bruder um ein einhalb Monate voraus was das Luafen lernen angeht. Egal, er läuft jetzt mit 4 nicht langsamer als seine Kollegen die mit 10 Monaten das Laufen angefangen haben.
LG Tanja die jetzt noch am Auspacken vom Urlaub ist :O)
seit 4 m. / mit 11,5 monaten ging's richtig los
Richtig laufen mit 15 Monaten, die ersten
LG
sonia
mit 14 MOnaten
mit 12 monaten
mit 11 monaten hat sie angefangen.
Seit dem 26.12.05 mit knapp 15 Monaten. LG Claudia
Mit 11,5 Monaten und seitdem unermüdlich ;-)
seit sie 10 Monate alt ist
Mit knapp 14 Monaten + freies Aufstehen /LG
17.07.04 10 Mon + 1 Woche wenige Schritte LG
Lara kann seit sie 13m+1w alt ist frei laufen, lg
Ein Tag nach Ihrem Ersten Geburtstag!12Mon+1 Tg!LG
frei seit Anfang Dezember mit 13 1/2 Monaten LG->
kurz vor Weihnachten, mit fast 14 Monaten!
Katharine
Mit 13 Monaten, seit dem nur noch ;o). LG Uli
Meiner läuft noch nicht! *28.09.04 GLG
mit 9 monaten
Mit 11 Monaten
11 Monate
noch garnicht, wir warten noch ;-)
Läuft nur ein paar Schritte frei,ist jetzt 15Mon.!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen