UMFRAGE Schuhgröße/Fußgröße
wegen der frage weiter unten und weil ich gestern im laden stiefel angeschaut habe und die verkäuferin meinte, welche größe denn franzisca hätte und mich dann ganz ungläubisch angeschaut hat ....
was haben eure für riesenfüsse oder minibeinchen :-)
lg katrin
ach so ups: sie hat 22 / 13cm
18 - laut bims...
lg
anja
Re: 18 - laut bims...
ich habe die größe in cm gemessen (auf ein blatt gemalt) und dann auf einer tabelle abgelesen?
lg katrin
Re: 18 - laut bims...
guck mal in mein profil. da ist ein link zum thema kinderfüsse drin.
lg
anja
Wow, wusste gar nicht dass es sowas wie BIMS gibt!
Alles Liebe,
Julia
Re: UMFRAGE Schuhgröße/Fußgröße
Elena hat gerade mal Gr. 20 - laut der Tabelle von preschoolians, die kannst du dir unter liebeskind mit at herunterladen.
Die Verkäuferin im Laden meinte, als wir für Elena vor kurzem die ersten Schuhe gekauft haben, dass sie Gr. 18 hätte, die Pute hat ganz knapp gemessen....; ich hab dann 19er genommen und die passen noch. Die Winterstiefel kauf ich aber bei liebeskind in Gr. 20.
LG, Karin
Re: Wir genauso 22/23 ;-))) GLG -->
Re: 19 mit BIMS
19/20 - je nachdem wie der Schuh ausfällt
lg
urmely
joshua hat 21... lg, silja
19/20
Wie groß ist denn Franzisca sonst. Das wird ja was, wenn die kleine Dame auf großem Fuß lebt ;-)
LG, Bondgirl
Re: 19/20
franzisca ist 80 cm - naja ich bin auch über 1,80 und habe schuhgröße 42 - kauf mal ein paar schöne damenschuhe (so zum rock -verstehste) in größe 42 ohne absatz - schier unmöglich.
also bisher ist die kleine dame noch sehr genügsam, jegliches spielzeug ist eher uninteressant, dafür sind leere klopapierrollen, aufgeblasene gefrierbeutel der renner für std. - aber ich fürchte das kommt, das kommt :-)
machs gut und lg
katrin
Tipp an Franzisca von Leonard: Eine volle Klopapierrolle vom Halter ganz abzurollen, macht irre Spaß. Und dann das dumme Gesicht von Mama!
LG, b. ;-)
Darf ich mal nachfragen ob du die stiefel genommen hast?
die preschoolians sind bestimmt von liebeskind oder?
Ich bin nämlich gerad noch mal überlegen ob ich welche bestelle und wenn ja welche.
lg anna
ne, wir haben die Schuhe schon eine Weile und es ist ja noch recht warm bei uns. Ich habe ganz normale Halbschuhe. Wahrscheinlich werden wir aber auch die Stiefel kaufen.
LG, Bondgirl
Gr. 17/18 schätz ich mal...
wir haben letztens mal gemessen da hatte Lara gr. 17. Deswegen gibts auch noch keine Schuhe ;o)
Lg, Lena
Nils hat 20
GLG
Conni
P. S. Ja, melde Dich dann einfach, würde mich freuen!
LG Steffi
Biete Schuhgröße 20
Hier auch 17-18 LG
wir haben gestern erst die ersten Schuhe gekauft. Lina hat die größe 20 und Fuß ist mittel eher schmal meinte sie... Die Fußgröße weiß ich leider nicht...
LG Heike
17/18 sie ist ein Kleinstfüßler :o)...
Also 10 cm kurz ist ihr Füßlein pro seite, hat ja 2 *lach*.
Sie hat seit ein paar tagen immer Krabbelpuschen an, Schuhe noch keine, aber ich hätte noch Winterstiefel von Felix im keller wie neu, da er sehr spät gelauefen ist.
LGTanja
Waldbrandtreter hat Ole - 22, bald 23...
Grösse 20! Lg Sonja
Re: Grösse 20! Lg Sonja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen