UMFRAGE - SSW und Bauchumfang?
habt Ihr schon mal Euren Bauchumfang gemessen?Ich bin 22 SSW und habe jetzt schon 98cm obwohl ich recht schlank bin. Mein Busen scheint auch förmlich zu explodieren *grummel*! Aber hauptsache unseren Krümeln geht es gut.
Viele liebe Grüße
Babsi & Krümel
Re: UMFRAGE - SSW und Bauchumfang?
Na ja......wird wohl noch schlimmer.......
LG frosch mit 2 Mädels
Also, ich bin in der 18 SSW und am Bauch habe ich seit 4 Wochen 86 cm. Habe sonst eher eine normal schlanke Figur gehabt! Hoffentlich kommt sie wieder :-)!
Liebe Grüße
Jessi
bei 21 + 6 Bauchumfang ca. 97 cm.
Liebe Grüsse
Angela
also bei mir sind`s 84cm in der 21.SSW. Das sind 8cm mehr als vor 4 Wochen.
LG, Maren
92 cm, 20+2, recht schlank vor SS
von 65 auf 80 cm, heute 15+2 lg, ----->
21SSW und gigantische 112cm
ich bin in der 21 SSW und bin jetzt bei 112cm - also 20cm über Anfangsumfang - sehe aber auch aus, als ob ich einen Ball gefressen hätte ;-)
das komisch ist nur, dass ich bisher kein Gramm zugenommen habe ??
Liebe Grüße
Katrin
114 cm in der 16.SSW...bin übergewichtig ;-)
20 SSW und 84cm! LG ---->
Bin schon bei 114cm in der 16.SSW. Bei meinem 1.Kind hatte ich kurz vor der Geburt ganze 136cm! Mal schauen, ob ich diesmal die 140cm knacke.
LG Melanie
bin seit heute 17. Woche (jippie, endlich 5. Monat, wie die Zeit vergeht) und habe 97 cm Bauchumfang. Leider weiss ich nicht, was ich vorher hatte, hab erst letzte Woche angefangen zu messen ;-)
lg daniela & zwerg
115 cm bei 20+4 bin leider übergewichtig :-)
80 cm bei 17+5 gemessen, GLG Jana
Zugenommen hab ich grad mal 2kg und mein Busen (hab ich das Gefühl) ist doppelt so groß wie in der 1. Ss :)
LG Steffi
bei 21+4 sind es bei mir 106 cm! LG
bei 21+4 sind es bei mir 106 cm! LG
22 SSW 95 cm o.t.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen