UMFRAGE - Hat Babys Geschlecht Einfluß auf ....
Ich frage mich das, weil es bei meinen Schwangerschaften so extrem unterschiedlich ist, das kann natürlich viele Ursachen haben aber mir kam die Idee ob es vielleicht einen direkten hormonellen Zusammenhang in der Richtung gibt.
Wenn Ihr mögt schreibt doch mal wie es mit Eurer Lust aussieht und welches Geschlecht Euer Baby hat, bin gespannt ob sich das auswerten läßt!
LG Inez 34.SSW
Meine Antwort:
2. Schwangerschaft: Ein Junge, ich finde kaum etwas abwegiger als Sex und würde mich am liebsten verkriechen...
LG Inez :-)
Re: Meine Antwort:
Machst du eine Auswertung?
1. + 2. SS, beides Jungs: Sex??? Nein danke! Man kann es wirklich an einer hand abzählen ... ;o)
LG
Anja
Re: UMFRAGE - Hat Babys Geschlecht Einfluß auf ....
Also ich glaube nicht das, das geschelcht des baby´s damit was zu tun hat, da ich ein Mädchen bekomme, und ich auch überhaupt keine lust habe.
mfg
melanie 32ssw
ich habe eine Tochter und bin jetzt mit einem Jungen schwanger. Habe bzw. hatte beides Mal ganz viel Lust auf Sex!
Gruss, Danni
also ich denke nicht,daß das geschlecht damit was zu tun hat.
lg *mia* 30+6
ich habe schon ein Mädchen und diesmal wird es wahrscheinlich(!) ein Junge. Lust hatte ich in beiden SS gleich: in den ersten drei Monaten eher nicht so, dafür dann umso mehr ;-)....
Bin auf die Auswertung ja schon gespannt!!
LG
Dany (27. SSW) mit Katharina (16 Monate)
Also...
Glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (28+1)
also wie bekommen ein Mädchen und eher keine lust auf sex aber ich hoffe das geht vorbei.................
LG Lilly
also wir bekommen wahrscheinlich ein mädchen und ich hab gleich viel lust wie vorher. am anfang der schwangerschaft hats mir sogar besser gefallen, als vorher, weil ich irgendwie noch mehr gespürt habe. aber jetzt zum schluss hin, will irgendwie mein mann nicht - versteh auch nicht warum. mach mir auch schon sorgen, ob wir schon ein altes ehepaar sind (gerade 2 monate verheiratet), aber es wird sicher wieder anders, wenn alles vorbei ist.
lg, Sigrid 31.ssw
Re: UMFRAGE - Hat Babys Geschlecht Einfluß auf ...
vor zwei Jahren war ich mit einem Mädchen schwanger, bekomme jetzt einen Jungen und kann keinen Unterschied festestellen.
LG Sabine 30.SSW
Wir bekommen ein Mädchen und ich so gut wie keine Lust auf Sex, was aber auch daran liegen kann, daß ich immer mal wieder Blutungen hatte und mir deshalb die Lust vergangen ist.
Ich glaub, das Geschlecht hat keinen Einfluß auf die Libido, aber vielleicht findest du ja was überraschendes raus;-)
Liebe Grüße,
Janina 32+2
hhm, ist bei mir schwierig zu sagen ;o)
somit denke ich nicht, daß das was mit den geschlecht zu tun hat *grrr*
liebe grüße!
/inka 29.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
liebe grüße sandra 33.ssw
Ja???
Dagmar 32. SSW
Ich glaube nicht
Ich glaube nicht, dass das Geschlecht Einfluss darauf hat. Also ich könnte mir keinen logischen Zusammenhang dabei denken. Die Lust ist schon etwas weniger als vorher, aber nicht ganz weg Gott sei Dank :-). Wir bekommen übrigens einen Jungen.
Lg Julia (27+3)
kaum vorstellbar ...
lg, julia
Also ich habe bereits einen Jungen und bekomme noch einen und hatte i.d. ersten wie auch in dieser Schwangerschaft meist nicht wirklich Lust auf Sex! Kann aber auch daran liegen das ich jeweils ab dem 6. Monat nen Bauch hatte der aussah wie von Zwillingen und da durch war "es" jedesmal eher wie ne Turnstunde ;0)!
LG Tina mit Jannis (20 Monate)
und Krümel-Boy inside (32 SSW)
Viele Grüße, Tokay
Schwer zu sagen...
:-)
Conni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen