UMFRAGE : Haare & Haut
also ich könnte einfach wahnsinnig werden weil meine Haare das machen wozu sie Lust haben, momentan vorzugsweise stränig rumhängen. Und meine Haut wird auch immer schlimmer, kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal soviele Pickel hatte.
Wie sieht das bei euch aus, seht ihr blendend aus oder habt ihr auch so Probleme wie ich, und was macht ihr dagegen bzw. dafür ???
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 7+0
Re: UMFRAGE : Haare & Haut
meine haare sind megaschnell fettig, hängen langweilig herum und ich trage sie nur noch zusammengebunden.. sogar direkt nach dem waschen, was ich sonst nie mache.
und die pickel fangen auch an zu spriessen :(
irgendwie habe ich das volle schwangerschafts-programm gebucht, von übelkeit+schwindel bis pickel, etc...
kann eigentlich nur noch besser werden *lach*
Yara & Böhnchen 7+3
*handgeb*...meine haare(wenn man das noch so nennen kann!)
hängen auch nur noch strähnig durch die gegend.und meine haut gleich einer krater-landschaft.GRAUSAM!!!*grummel*
in meinen ersten beiden ss hatte ich tolle haare und eine super reine haut.aber ich hoffe das legt sich wieder.
naja,aber die hauptsache ist,den kleinen würmchen geht es gut,gell?
liebe grüße sandra und muckelchen7+4
lg und gute besserung für dein gesicht
amazinggrey
Super Haut aber total hängende Haare o.T.
also meine haut sieht ganz gut aus. keine pickel zum glück.
aber meine haare sind ein krauss, schnell fettig und hängen nur noch so platt da, mache mir jeden tag einen zopf. sonst geht nix.
gruss ariane
mit geht´s auch wie den meisten von euch. Die Haare gehen eigentlich noch. Direkt nach dem Waschen sind sie toll, aber am nächsten Morgen sehen sie aus, als hätte ich in Öl gebadet, total fettig. Meine Haut dagegen ist eine Katastrophe. Ich hatte eigentlich NIE Pickel. Selbst in der Pubertät nicht. Und jetzt kommen jeden Tag zwei neue dazu. Iiiiiihhhhhhh! Was sagen eigentlich die Ammenmärchen dazu? Soll es dann nicht eher ein Mädchen werden?
Liebe Grüße, Lelaina (9+4)
Hätte ich gar nicht gedacht, daß soviele damit Probleme haben! Der Sage nach sehen schwangere Frauen doch immer so strahlend schön aus. ;o)
Ob's wohl wieder ein Mädchen wird? Es gibt ja den Spruch "Mädchen stehlen den Müttern die Schöhnheit" - beim letzten Mal hat es gestimmt...
Liebe Grüße Fridolina
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen