U6 heute :o(/ noch jemand unter 7 Kilo????
heute hatten wir endlich U6. Leider soll Hannah jetzt noch nach Freiburg in die Uniklinik.
Uch dachte eigentlich, dass alles jetzt durchgestanden sei, aber der Arzt meint, er möchte jetz doch noch einmal gezielt die Zöliakie abklären.
DAbei hat Hannah schön zugenommen, und sie ist gewachsen, aber halt doch noch viel zu wenig.
Ach so, die Daten:
71 cm und 6670g, Ku 44,2cm
LG
Barbara
noch was:
Da, bin ich echt langsam sauer, immerhin stehen ja noch Untersuchungsergebnisse aus.
LG ubnd DAnle für´s zulesen.
BArbara
Re: U6 heute :o(/ noch jemand unter 7 Kilo????
Re: U6 heute :o(/ noch jemand unter 7 Kilo????
Hat dein Kia schon die neue Tabelle?
Bei meiner Freundin ihrer Tochter war das auch immer ein Trara weil sie viel zu klein und leicht war. Der Kia wollte sie auch immer in eine Klinik einweisen aber die Mutter war dagegen. Bei der letzten Untersuchung hatte der KIa auf einmal die neue Tabelle und siehe da! auf einmal war alles bestens, das Gewicht absolut kein Problem mehr und nicht die Rede von zu leicht usw.
LG Alex
Hallo Barbara,
Hoppla
tut mir Leid, dass ihr jetzt doch noch in die Klinik sollt. Und dass die Untersuchungsergebnisse noch immer nicht sind ist ja echt der Hammer. dann der Kia da nicht mal energisch nachfragen???
Alles Liebe,
julia
Hallo Barbara,
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen