U6 bei neum KiA - ein Traum!!!
Aber topfit
Unser Arzt hat die Erfahrung gemacht, dass geimpfte Kinder
wesentlich infektanfälliger sind als nicht geimpfte (soll kin Angriff sein!!!) Ich habe nmich natürlich bestätigt gesehen.er sagt auch, dass Kinder das durchmachen müssen, was ihnen vorhersbestimmt ist. Läßt man gegen alles impfen, dann findet das kind einen anderen weg... Ist Einstellungssache - mir gefällt´s
Im November treffen wir uns nochmal und besprechen was evtl. geimpft wird.
Ach ja ich war 45min. dort und muß fairerweise sagen, dass er ebtweder Privatpat. nimmt oder Barzahlung
GGLG Birgitt
Re: U6 bei neum KiA - ein Traum!!!
kannst du mir mal schreiben, wie das Buch heißt.
Elena ist auch noch nicht geimpft und ich bin immer noch am überlegen.....
LG, Karin
liegt imAuto - melde mich morgen!!!
Das hört sich doch klasse an!
Ist das buch von Dr. Tautz? Bei dem waren wir gestern mit Lukas.
Magst du mal sagen wie dsa heisst?
lg anna
Buch inkl ISBN-Nr. stelle ich Morgen rein!!!
Re: Buch inkl ISBN-Nr. stelle ich Morgen rein!!!
Wir waren ja wie gesagt gestern in herdecke mit lukas bei Dr. Tautz und da hab ich gesehen, dass die auch einmal im Monat eine Infoveranstaltung zum Thema Impfen anbieten.
Ich hab den Informationszettel mitgenommen, hörte sich recht interessant an.
lg anna
schick doch mal termine und Adresse
Re: schick doch mal termine und Adresse
ich schicks dir aber morgen mal rüber.
lg anna
bis Morgen
dann räumen wir mal beide morgen unsere autos ein wenig aus ;o)
LG und bis morgen Anna
Schlaf gut und träum was schönes ;-))
Der würde mir auch gefallen :-)) LG
ich warte diesmal auch mit dem impfen, bis der kleine mindestens ein jahr alt ist, meine ärztin (gleichzeitig homöopathin)hat mir 'impfen pro & contra' von martin hirte (um die 10 euro)empfohlen, darin werden die erfahrungen deines arztes bestätigt und sämtliche krankheiten impfungen und vor allem nebenwirkungen sind dort sehr ausführlich beschrieben. lg juba
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen