Suchen Menü

U6 bei neum KiA - ein Traum!!!

Wow, bin begeistert von diesem Arzt. er hat zeit, Interesse und Einfühlungsvermögen. Impfen ist für ihn eine sehr persönliche Entscheidung und er hat mir, auf meine Bitte hin!, ein Buch vom Leiter der Kinderklinik in Herdecke (antroposophisch= empfohlen. danach kann man als Mutter und vater wohl eine gute Entscheidung treffe, da es nicht nur pro oder nur kontra geschrieben wurde. bin gespannt und bestelle es Morgen. Ach ja hier noch unsere daten. Lara ist weiterhin zierlich: 7950g bei 72 cm und 44 cm KU
Aber topfit
Unser Arzt hat die Erfahrung gemacht, dass geimpfte Kinder
wesentlich infektanfälliger sind als nicht geimpfte (soll kin Angriff sein!!!) Ich habe nmich natürlich bestätigt gesehen.er sagt auch, dass Kinder das durchmachen müssen, was ihnen vorhersbestimmt ist. Läßt man gegen alles impfen, dann findet das kind einen anderen weg... Ist Einstellungssache - mir gefällt´s
Im November treffen wir uns nochmal und besprechen was evtl. geimpft wird.
Ach ja ich war 45min. dort und muß fairerweise sagen, dass er ebtweder Privatpat. nimmt oder Barzahlung
GGLG Birgitt
Bisherige Antworten

Re: U6 bei neum KiA - ein Traum!!!

Hallo Birgitt,
kannst du mir mal schreiben, wie das Buch heißt.
Elena ist auch noch nicht geimpft und ich bin immer noch am überlegen.....
LG, Karin

liegt imAuto - melde mich morgen!!!

Hallo!
Das hört sich doch klasse an!
Ist das buch von Dr. Tautz? Bei dem waren wir gestern mit Lukas.
Magst du mal sagen wie dsa heisst?
lg anna

Buch inkl ISBN-Nr. stelle ich Morgen rein!!!

Re: Buch inkl ISBN-Nr. stelle ich Morgen rein!!!

dankeschön :o)
Wir waren ja wie gesagt gestern in herdecke mit lukas bei Dr. Tautz und da hab ich gesehen, dass die auch einmal im Monat eine Infoveranstaltung zum Thema Impfen anbieten.
Ich hab den Informationszettel mitgenommen, hörte sich recht interessant an.
lg anna

schick doch mal termine und Adresse

Re: schick doch mal termine und Adresse

ich hab den zettel noch im auto.
ich schicks dir aber morgen mal rüber.
lg anna

was alles so in unseren Autos´ist.. erzähl doch mal. Habt ihr auch Windeln Feuchttücher und kinder cds drin???
bis Morgen

windeln und feuchttücher ja...cd´s nicht...aber kassetten *g* und so dies und das was da noch so rumfliegt *g*
dann räumen wir mal beide morgen unsere autos ein wenig aus ;o)
LG und bis morgen Anna

Schlaf gut und träum was schönes ;-))

Der würde mir auch gefallen :-)) LG

hallo,
ich warte diesmal auch mit dem impfen, bis der kleine mindestens ein jahr alt ist, meine ärztin (gleichzeitig homöopathin)hat mir 'impfen pro & contra' von martin hirte (um die 10 euro)empfohlen, darin werden die erfahrungen deines arztes bestätigt und sämtliche krankheiten impfungen und vor allem nebenwirkungen sind dort sehr ausführlich beschrieben. lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen