U6 ALLES OK!!! :-D Bericht lang
Jan Niclas ist völlig zeitgerecht entwickelt.
Seine Maße sind laut Kia genau auf der mittleren Kurve
Größe: 78,5
Gewicht: 10690 Gramm
KU: 48 cm
Der Kia war begeistert, dass er schon läuft und auch alle anderen Sachen kann (bis auf Mama und Papa sagen das macht er noch ungezielt, das würde aber noch kommen...). Häckchen für keine Entwicklungsstörungen haben wir auch bekommen :-) Wegen dem Impfstoff der vom Markt genommen wird haben wir auch gefragt, der Kia nutzt einen anderen also auch da alles ok.
Dann kam die Sono und bei mir das große Zittern ;-)
Er suchte und drehte sich dann fragend um...weshalb gucken wir jetzt hier nochmal? Ich sagte ihm wegen Nierenbecken und Harnabgangerweiterung mit Verdacht auf Reflux an der linken Niere. Er lies sich von der MTA dann noch mal die damaligen Maße durchgeben und machte Bilder von beiden Nieren und hat sie noch mal vermessen...was soll ich sagen es war nur noch ein Unterschied von 2mm zur rechten Niere.
Er sagte dann noch, ohne meine Antwort hätte er nicht gewußt wonach er gucken soll, weil alles prima aussieht.
Ins U-Heft hat er reingeschrieben: "Sono Niere o.B. (ohne Befund) läuft!"
Es hat sich also völlig verwachsen!!!! Ich bin sooo froh und möchte nochmal allen für die aufbauenden Worte danken!!!
Zum Schluß gab es dann noch die Windpockenimpfung und er schläft jetzt selig. Freue mich schon drauf wenn mein Männe nachher wach wird (hat momentan Nachtschicht) und ich ihm die guten Nachrichten berichten kann :-)
Ich könnte gerade die Welt umarmen so froh bin ich!!!
LG
Verena
Jippie!!!, freu mich mit Dir :o) vlG -->
Wie schön das alles i. O. ist. LG =>
Das freut mich, umarme die Welt :O). GLG Tanja
Re: U6 ALLES OK!!! :-D Bericht lang
Re: U6 ALLES OK!!! :-D Bericht lang
super klasse
Puh, da sind bestimmt tonnenweise Steine vom
Ich freue mich mit Euch,
lg billa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen