Suchen Menü

U5 und "Bohnenstangenalarm"

Hatten heute U5 - alles ok :-)
Von ihren Maßen her sprengt Meret allerdings so ziemlich den Rahmen, das "groß und dünn" angeht. Sie weist gute 74cm mit leichten 7120g vor.
Macht aber nix, sagt der Doc, auch wenn sie aus der Kurve fällt. Sie ist putzmunter und hat einfach keine Zeit zum Essen (trinkt immer nur eine Seite und hat beim Brei nach 100g keine Lust mehr..), denn schließlich kann sie ja schon krabbeln und sich selbst hinsetzen und so. Kein Wunder, dass da nix ansetzt.
Josella
Bisherige Antworten

Re: U5 und "Bohnenstangenalarm"

Hier ist jemand, der einen Monat jünger und auch schon 74cm ist!!! Allerdings bringt Eric fast 9 kg auf die Waage.... passend zur Größe, aber keineswegs zum Alter ;-))
GLG Heidi

Hups, na viel Spaß beim Schleppen ;-))
Josella

Boahhhh, Deine Süße kann schon krabbeln??? Alle Achtung!! Ich wäre ja froh, wenn Lena wenigstens einen Ansatz zum Robben machen würde mit ihren 7 Monaten und 10 Tagen!
Aber mach Dir keine Sorgen um die "Daten" Deiner Kleinen, Hauptsache GESUND!!!!!!
GLG, Sabine

Hi Sabine,
ja, was fortbewegen angeht, ist sie echt fix. Dafür brabbelt sie noch gar nicht - nur wenn sie wütend ist, sitzt sie da und schimpft "ey eyeyey ey ey". Aber sonst nix.
Jede(r) hat wohl seine eigenen Prioritäten... ;-)
Josella

Hey, das ist ja echt klasse, so lang und dünn ;-)
Jannik hat meist auch gleich am Anfang keine Lust mehr zu essen, dann mach ich alle möglichen Sachen, damit er sein Gläschen doch aufisst, denn wir wollen nächste Woche Samstag in die Therme und da soll er von Anne und Sven gefüttert werden. Ist aber immer ein Stück Arbeit, bis er alles gegessen hat, kann dich gut verstehen. Bin auch schon auf unsre U5 gespannt, ist am 22.4.
Lg Daniela

Hi Daniela,
meistens füttert ja mein Mann. Am Anfang ist sie immer total gierig, aber halt nach der Hälfte dreht sie einfach den Kopf weg, so a la "flöööööööt, was wollen die denn von mir...". Da ist nix zu machen.
Naja, aber immerhin schafft sie jetzt halbe Portionen, da ist es nicht so schlimm, wenn ich mal das Abpumpen nicht schaffe :-)
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen